Hyundai ImageQuest Q70U

• Hi, mir wurde dieses Forum für Fragen empfohlen, dann schieß ich auch gleich mal los.

Da mein Monitor 6jahre alt ist und er jetzt mal anfing zu fiepen, will ich mir nen TFT kaufen.

Bei gamestar.de hab ich den hier gefunden, per billiger.de würd ich den für knapp 200€ bekommen.

Vorallem der Standfuß gefällt mir und die angeblichen 2ms natürlich auch.

Ich will eigentlich nur zocken, ab und zu natürlich auch Filme sehen aber das ist mehr als nur zweitrangig.

Was ist eure Meinung dazu?

• Willkommen im Forum =)

17" für 200 Euro - nein, danke.

Da schau dir mal lieber den Iiyama ProLite E1900S-B2 (oder -S2) genauer an, den es ebenfalls ab rund 200 Euo gibt.

Einen ausführlichen Test gibt es hier.
    Zum Zocken ist er bestens geeignet.

• danke, aber ich hab vergessen zu erwähnen dass ich nur 17" will.

und hab auch nichts dagegen wenn es weniger als 200€ kostet ^^

edit: ich bin grad etwas verwirrt :) du meintest 200€ - nein danke...klingt wie 17" gibts für 150 ..

hab mri grad bei euch die Empfehlungen angesehen und beide sind ~50€ teurer als meiner :p

also soooo teuer scheint meiner dann doch nich zu sein, vorallem bei den daten.

Einmal editiert, zuletzt von Leo2206 ()

• Mit dem nein danke meinte ich quasi beides: zum einen sind 17" nicht mehr zeitgemäß und zum anderen sind 200 Euro einfach zu viel für so ein Gerät wenn man auf der anderen Seite dafür schon gute 19 Zöller bekommt.

Ich weiss nicht wo du den Preis hergenommen hast. Ich schaue für gewöhnlich hier nach ;)

Dein Edit stimmt indirekt ebenso. 17" gibts ab 130 Euro, allerdings nicht mit 2ms.

Wenn es denn ein 17er sein muss, dann kannst du dir alternativ auch mal den Iiyama ProLite E1700S-B2 (oder -S2) und L1753TR von LG näher ansehen.

• Ich schau immer auf

Den iiyama find ich aber für nur 5€ billiger...(180€ - 185€)

die Daten sind nahezu gleich...dafür hat meiner aber usb dran, was ich sehr toll finde für meine Gamecontroler...also wenn du mir jetzt nich noch irgend einen Fakt bringst welcher mir zeigt warum ich deinen kaufen sollte, dann nehm ich wohl eher den Hyundai ^^