Samsung 931BF Locker?

• Hi,
    nachdem ich mich vom LG 19 Zoll getrennt habe weil dieser ein sehr unscharfes Bild hatte. habe ich mich für diesen Samsung entschieden.
    Ich muss sagen von der Bildqualität bin ich jetzt mal beeindruckt im Gegensatzt zu dem LG.

Das einzigste was mich stört ist halt das der Monitor total "locker" ist. Das heisst er wackelt. Der Standfuss kann den Monitor nicht halten. Ist das Normal?

• Bei meinen Recherchen hier auf prad.de konnte ich des oefteren von "nicht so hochwertigen" Monitor-Fuessen bei Samsung-Geraeten lesen.

Vielleicht kannst du dir behelfen, indem du zB zusammengefaltete Zetteln irgendwo einklemmst.

• Bitteschoen!

Der Vollstaendigkeit halber sei erwaehnt, dass ich ebenfalls im Forum mal einen Link zu Alternativ-Fuessen entdeckt habe. Es gibt Firmen, die bauen tatsaechlich nur Fuesse, welche sich mittels der genormten VESA-Bohrungen an der Rueckseite des Schirms an diesem befestigen lassen.
    Die Fuesse gibts quasi in jeder Groessenordnung (auch finanziell). Positiv ueberrascht war ich, als ich einen Fuss etwa in der Aufmachung wie ein besserer Originalfuss gesehen habe, der nur etwa 35 Euro kostete (wenn ich mich jetzt nicht irre).
    Soll heissen, wenn dir Samsung deinen Fuss nicht austauscht, gibts durchaus leistbaren Ersatz. Ich weiss nicht wie das genau mit der Samsung-Garantiehandhabung ist, aber wenn der Fuss einen ordentlichen Knacks hat, solltest du dich mal mit dem Service zusammensetzen und schauen ob der Hersteller da was machen kann bzw moechte.