Hallo zusammen.
Ich habe heute mal seit langem nen Gutschein eingelöst bei meinem Computerladen des Vertrauens.
Hab mir eine Geforce 6600 GT mit 128mb ram geholt (mehr war einfach nicht drin).
Naja alles angeschlossen, neusten Treiber gesaugt und eingestellt.
Nun wollte ich mal ne Runde "Track Mania Nations" zocken und was war ?
nur noch ruckeln bis das Auge irgendwann dicht macht.
Bei CS, UT2004 oder Warcraft 3 ist das ganze nicht der Fall.
Hab ich was falsch gemacht ? bzw ist die Grafikkarte überhaupt für das Spiel tauglich ?
Währ nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte ...
mfg ExSLa1N
Geforce 6600 GT Problem
-
-
-
wenn der pc hochgefahren ist , kommt auch immer son fenster von nvidia wo irgendwas drinsteht vonwegen "die grafikeinstellungen wurden so eingestellt das die karte auf minimalleistung läuft, um das system oder die karte nicht zu beschädigen" oO
hat jemand eventuell nen link zu dem neusten treiber, oder was kann man da machen -
Hat die 6600 GT nen separaten Stromanschluss und wenn ja hast du diesen angeschlossen?
-
ja hat sie und es kommt genau diese nachricht in einem nvidia fenster
"Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht."
hab keine ahnung was das soll
hab ich den falschen treiber ? wenn ja ... wo bekomme ich den neusten, bzw was ist der neuste ?
bin mit meinem latein am ende -
Hast du diesen seperaten Stromanschluss denn auch angeschlossen? Wenn der son standard Molex Anschluss hat könntest du nämlich mal nen anderen Kabelstrang vom Netzteil probieren...
-
hab den fehler so eben gefunden
hatte die karte zusammen mit der festplatte an einem anschluss
gab wohl ne überspannung, bzw die karte hat zu wenig saft bekommen.
der thread kann eigentlich geschlossen werden.
trotzdem dir danke, dass dich auch bissel bemüht hast mir zu helfen
herzlichen dank