Kurzes DVI Kabel 30 cm - wo kaufen?

• Hi

Ich suche ein kurzes DVI-Kabel. Am besten nur 30cm. Weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann?

Sinn der Sache:
    Ich habe einen TFT und möchte daran 2 Pc's anschließen. Dazu möchte ich diesen [URL=http://www.kabelmeister.de/shop/article/32585/DVI%20KVM%20Switch%202-fach,%20manuell]Umschalter[/URL] einsetzen. Er soll zentral neben dem Tft stehen. Von dort gehen dann die Kabel zu den jeweiligen Rechnern. Damit die Signalqualität nicht zu arg leidet, sollte das DVI-Kabel zwischen Tft und Umschalter möglichst kurz sein, da noch ca. 2-3m ab dem Umschalter zum jeweiligen Pc zurückzulegen sind.

mfg dimo

• Also 30cm DVI Kabel habe ich noch nie gesehen und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es so etwas gibt. Und wenn doch, dann sind sie bestimmt sehr teuer da das ja schon fast als Spezialanfertigung anzusehen ist ;)

1,2m ist das Kleinste, was ich bisher gesehen habe.

Um die Signalqualität musst du dir bei DVI allerdings auch nicht soooo riesige Sorgen machen.

Ich bin der Meinung, dass du mit einem vernünftigen 1,8m Kabel, die es ja wirklich massig gibt, auch noch auskommen solltest. Der Kabelsalat ist dann natürlich ein wenig grösser.