Allround TFT ca.300€ (22 Zoll?)

• Hallo, ich suche einen TFT, der nicht teurer als ca.300€ sein sollte. Ganz wichtig ist mir das design. Der Monitor muss schwarz und vom Gehäuse her dezent sein. Also keine großen und dicken Ränder. Deswegen sollte der Monitor auch keine integrierten Lautsprecher haben, die würde ich zudem eh nicht benutzen.

Die meiste Zeit verbringe ich am PC mit Internet surfen und Office anwendungen. Etwas seltener bearbeite ich Bilder mit PS oder spiele mal ein Spiel. Noch etwas seltener schaue ich eine DVD oder Filme. Wenn dann sind meistens eh fußball-streams in mieser Qualität. :P Insgesamt sollte der Monitor also ein Allrounder sein, der nirgens perfekte Leistung bringen muss aber doch in jedem Berich ansprechende gute Leistung bieten sollte. Angeschlossen wird der Monitor dann über DVI.

Bei uns im MediaMarkt haben sie ab nächster Woche den Samsung 226BW für 329€ im Angebot. Der gefällt mir (auch laut den Berichten und dem test hier auf der Seite) sehr gut. Riesiges Manko allerdings der nicht höhenverstellbare Sockel. Die 330€ wären dann auch noch etwas wozu ich mich bereden lassen könnte. Teurer sollte es aber nicht werden.
    Parallel dazu gibts auch nen Hyundai 22" (N220Wa) für 249€. Darüber habe ich leider keineerlei Informationen oder Berichte hier finden können.

Also was könnt ihr mir in diesem Preisrahmen empfehlen, dass meinen Ansprüchen gerecht wird? Ich möchte so viel Platz wie möglich nachher aufm Bildschrim haben, wobei ich bei den Widescreens auf keinen Fall kleiner als 20" gehen möchte, da mir die Höhe dann zu gering wird. Bisher sitze ich vor nem 19" CRT und der Platz ist schon ganz angenhem, muss nicht unbedingt um Längen vergrößert werden. Also falls es dann nur nen 19" gibt, der meine Wünschen sntspricht empfehlt den ruhig.

Grüße und schon einmal ein Dank im Voraus für eure Hilfe.

• Ich habe noch den HP w2207 entdeckt, der ebenfalls beliebt zu sein scheint und sogar etwas günstiger ist. Wäre der evtl besser als der (die) oben genannte(n)? Oder würdet ihr ein ganz anderes Modell empfehlen?

Grüße

• ´Der HP hat ein Glare-Panel, also spiegelndes Display.
    Wenn das nicht srört, bietet er neben der Höhenverstellung auch noch
    Pivot und einstellbare Skalierung.
    Wäre für deine zwecke meines Erachtens der Favorit für Dich.