Wo bleiben die Weiterentwicklungen im Panel-Bereich?

• Mich würde interresieren wann endlich die neuen Technologien auf den Markt kommen, vor allem interresieren mich: SED und BFI.

• Von SED wird man so schnell wohl nichts hören. Canon hat das ganze wegen Patentstreitereien momentan auf unbestimmte Zeit verschoben.

BFI wiederum gibt es zwar schon eine ganze Weile aber wirklich durchsetzen kann sich das scheinbar nicht. Ich würde mir also auch hier keine grossen Hoffnungen machen.
    An BFI wird zudem immer und immer wieder herumgedoktort, was wohl auch daran liegt, dass diese Technik zumindest meiner Meinung nach nicht unbedingt der beste Lösungsansatz ist da er eben auch einige Nachteile mitbringt.

Alles in allem wird sich da also auch in nächster Zeit höchstwahrscheinlich nicht viel tun bei den TFTs.

• Was ist den mit den OELD Bilschirmen ? Ich meine es gibt ja genug mp3 player die das haben aber wieso kommen die dann nicht mal in in nem gescheiten Foramt raus?

• Weil nach wie vor die Haltbarkeit zu gering ist.
    Bei Handys oder MP3 Playern spielt das keine wirklich Rolle da man deren Display schliesslich nicht stundenlang am Tag laufen lässt ;)