LG FLATRON L2000CN 20 Zoll TFT Monitor

• Überlege, ob ich mir diesen Monitor zulegen soll, um ihn an mein Notbokk anzuschließen. Vorwiegend für Office-Anwendungen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

• 20 Zoll TN-Panel für um die 300 €?

Kann ja nur ein Witz sein.

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!

• Willkommen im Forum =)

Panelmania, deinen Beitrag verstehe ich nicht so wirklich. Hört sich so an als sei der Monitor aus deiner Sicht zu "billig". Lass dir gesagt sein, dass selbst sehr gute 22er keine 300 Euro kosten ;) Oder ist das genau der Punkt - dass der Monitor wiederum zu teuer ist?!

demon, ich würde dir raten, dass du vor dem Kauf mal jemandem in deinem Bekannten-/Freundeskreis aufsuchst, der einen TFT Monitor besitzt. Im Idealfall sogar ein 20er.
    Dann schliesst du dein Notebook mal an und schaust ob das mit der Qualität überhaupt hinkommt denn die analogen Ausgänge bei Notebooks liefern oftmals kein sonderlich sauberes Signal. Es könnte also sein, dass das Gesamtbild leicht verwaschen wirkt oder sich z.B. an der Schrift ein leicht angedeuteter Schatten zeigt usw.

• Zitat

Original von Shoggy
    Willkommen im Forum =)

Panelmania, deinen Beitrag verstehe ich nicht so wirklich. Hört sich so an als sei der Monitor aus deiner Sicht zu "billig". Lass dir gesagt sein, dass selbst sehr gute 22er keine 300 Euro kosten ;) Oder ist das genau der Punkt - dass der Monitor wiederum zu teuer ist?!

Ich meine das der TFT für seinen Anwendungszweck wohl deutlich zu teuer ist! Da er ja anscheinend mit einem TN-Panel zufrieden ist, würde ich sofort zu einem 22iger Zoll raten.

Wie du schon gesagt hast, kosten da recht gute schon keine 300 €...

Zitat

Original von Sun Tzuang
    Panelmania muss man einfach als den Propheten der Hardware bezeichnen!