Problem Fujitsu W19-1: Button Locked

• Hallo,

seit gestern habe ich ein Problem mit dem W19-1 TFT von FSC
    der Bildschirm zeigt mir beim abschalten immer Power button locked, was ja grundsätzlich kein Probem ist. Das kann ich ja mit mit dem Button Lautstärke runter und Power "heilen". Es gibt aber jetzt den Effekt, das der W19-1 das DVI Signal danach vom Mac Mini PPC nicht mehr findet und kein Bild zeigt. Durch das entfernen des Stromkabels lässt sich der Schirm zwar wieder dazu bewegen das DVI Signal zu finden aber dann ist wieder der Power button locked Hinweis da.
    Vor gestern Abend hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Mac mini und W19-1.

Kann jemand helfen?

• Zitat

Original von 00881155
    Es gibt aber jetzt den Effekt, das der W19-1 das DVI Signal danach vom Mac Mini PPC nicht mehr findet und kein Bild zeigt. Durch das entfernen des Stromkabels lässt sich der Schirm zwar wieder dazu bewegen das DVI Signal zu finden aber dann ist wieder der Power button locked Hinweis da.
    Vor gestern Abend hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Mac mini und W19-1.

Kann jemand helfen?

Gibt es die Möglichkeit den Monitor auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

• Ich besitze zwar den Monitor nicht, aber er scheint irgendwas mit dem VL1919 von Princetongraphics (den ich ebenfalls nicht besitze) zu tun zu haben.

In der Anleitung steht, dass man die Pfeil nach oben und Pfeil nach unten Taste glecihzeitig drücken soll (innerhalb von 0.5 Sekunden) - dann sollte da stehen: "Power Button Unlocked" und du kannst den Moni wieder normal ein und Ausschalten. Auch das Problem mit dem nicht erkannten DVI-Signal sollte verschwinden.

by the way: hab mich eigentlich nur hier angemeldet, weil bisher nirgends eine Lösung zu dem Thema schrieb. Aber bei nem bekanntem scheints funktioniert zu haben ;)

Gruß, TFS