2 mal EIZO S1910AS-K Highend schwarz (auch einzeln)

• Ich biete hier meine zwei neuwertigen EIZO S1910 AS-K Displays an. Es handelt sich bereits um die Modelle mit dem Upgrade auf 280 cd/qm Helligkeit.
    Abgabe auch einzeln, wenngleich mir beide zusammen lieber sind.
    Der Zustand ist makellos, sie wurden stets wie rohe Eier behandelt.

Wer Eizo Bildschirme kennt, weiß um die durchweg hervorragende Qualität. Meist sind es die besten Modelle am Markt. Dieses Modell ist mit diversen Testsiegen prämiert worden (Chip, PC Professionell, c't, PRAD, testberichte.de)
    Kontraste, Farben und Blickwinkel sind eine Freude, es war immer wieder ein Unterschied bemerkbar wenn ich nach einer Weile an anderen Bildschirmen zu den eigenen zurückkehrte.
    Ich habe die beiden als Dual-Screen-Setup zu laufen gehabt, der sehr schmale Gehäuserand war dafür ideal.
    Durch die schlichte und edle Bauhaus-Optik kann man sich auf das wesentliche konzentrieren.
    Der Standfuß ist nicht der normale, sondern der Arc-Swing, womit der Schirm zum einen um fast 360 Grad gedreht und zum anderen bis fast auf den Tisch herunter (zum Lesen wie in einem Buch) bewegt werden kann.
    Es ist also das Topmodell dieser Serie.

Ich verkaufe die beiden nur, weil ich auf einen mobilen Rechner umsteige und hoffe, sie in gute Hände geben zu können.

Pixelfehler konnte ich keine ausmachen.
    Sie sind gerade ca. 1 Jahr alt und EIZO gibt satte 5 Jahre Herstellergarantie (der Hersteller steht die ganze Zeit für Mängel gerade, anderswo ist das nur 6 Monate lang üblich).
    UVP waren 699 Euro.

Die Originalverpackung ist noch vorhanden, sodass die besten Voraussetzungen für problemlosen Transport gegeben sind.
    Bedienungsanleitung, Screenmanager CD, Netzkabel, USB Kabel sowie DVI- und Analogkabel gibts selbstverständlich dazu, das ist der gesamte originale Lieferumfang.

Interessenten bitte über das Kontaktformular oder ICQ 311001500 melden.

Technische Daten:

19 Zoll Bildschirmdiagonale
    Auflösung: 1280x1024 Pixel
    Helligkeit 280 cd/qm
    Kontrast 1000:1
    Reaktionszeit 8ms
    Blickwinkel horizontal sowie vertikal 178 Grad
    16,7 Mio Farben
    10 Bit Lookup Table

100mm VESA Wandhalter montierbar

Eingänge DVI und D-Sub

Gruß