Posts by Zeus

    Wäre ich kein dreckiger Student und mittellos, wäre er schon gekauft.....GEILES TEIL GEILES ANGEBOT.


    Dafür gibts nen gratispush!

    Bei deinem Link steht doch eindeutig, dass der 27" keine 120 Hz hat, sondern das Shutterglas 3D unterstützt, wofür keine 120 Hz benötigt werden.


    Ich bin auch schon längere Zeit auf der Suche nach einem geeigneten 120Hz TFT für Nvidias 3D. Aber es gibt einfach keine gescheiten Monitore. Die einzige Alternative vom Bild her scheint noch der benq 2420t zu sein. Aber 350 Euro für einen TN 24". Nein Danke.


    Gruß


    Zeus

    Hallo Ben_Kenobi,


    leider sagt deine "offizielle" Produktbeschreibung nicht viel aus.


    Interessant zu Wissen ist doch:


    - Alter
    - Zustand/ Pixelfehler/ Benutzungsprofil
    - Rechnung vorhanden
    - OVP vorhanden
    - ungefähre Preisvorstellung
    - Raucherhaushalt


    Des Weiteren machen sich immer auch eigene Produktbilder sehr gut. Das verleiht dem potenziellen Käufer eine gewisse Sicherheit, dass du das Produkt auch tatsächlich besitzt.



    Grüße


    Zeus

    Dein Beitrag ist wohl eher ein schlechter Witz!
    1. Ist der Thread schon über vier Monate alt; der Monitor sicherlich schon lange, lange, lange verkauft.
    2. Waren 690 Euronen sehr angemessen. Vergleiche aktuelle Preise für 30".


    Gruß


    Zeus

    Moin,


    also....der liebe Saturn Verkäufer....lieber 100Hz anstatt FullHD??? Äußerst komptent!!!! :O


    ZU deiner Frage:


    Was 24p bzw. Bildwiederholung eigentlich ist findest du hier im Lexikon.
    Für 24p:
    Guckste hier!
    Für Bildwiederholungsfrequenz:
    Guckste hier!


    Soviel wie ich das verstanden und erlesen habe (Verbesserung bei Falschaussage erwünscht) ist es eher geschmacksache ob man sich für ein Gerät mit oder ohne 100Hz entscheidet. Bei vielen (allen?) Geräten kann man die Funktion an oder aus schalten.
    Wofür braucht man das? ?(
    Also ich habe es so verstanden. Gerade bei Fußballspielen oder sehr schnellen Szenewechseln kann eine Art "Ruckler" entstehen. Was aber nichts mit der Reaktionsgeschwindigkeit des Geräts zu tun hat. Durch die 100Hz Technologie kann dieses "Ruckeln" vermindert werden.
    Aber wenn du nochmal suchst findest du bestimmt im Forum noch eine genauere Ausführung. Einfach mal suchen.


    Warum eigentlich nur Loewe? Wenn man sich schon entscheidet soviel Geld zu investieren gibt es bestimmt noch bessere Angebote mit viel größeren Diagonalen. Siehe nur mal den Test des 52" Samsung an. 8o
    Ich konnte mich im MM selber von der Bildqualität der Loewe TV überzeugen, aber ob man für so viel mehr Geld soviel mehr Bildquali bekommt.....
    An was für eine Quelle waren denn die Loewes angeschlossen im Saturn?


    Der Zeus


    Der Zeus

    Moie,


    ich bin auch im Moment auf der Suche nach einem passenden TV. Angetrieben durch den sehr positiven Test des Samsungs (auch auf anderen Seiten) habe ich mich auf den Weg zum Mediamarkt im Alexa (Berlin) gemacht. Dort findet man auf einer komplettren Etage nur TV Geräte...Sagenhaft.
    Habe mir dann so einige Geräte beim vorbeigehen angeschaut...Der hier getestete 656er war allerdings nicht zu finden.
    Also schnell mal nachgefragt....

    OkamiKun


    ich habe genau die selbe Info erhalten. Der 659er ist ausschließlich für den deustchen Markt. Die 656er dürfte es offiziell gar nicht bei uns geben. Es gibt aber anscheinend nur den einzigen Unterschied, dass der Kontrast bei dem 659er vom Datenblatt her nochmals ein bisschen besser sein soll, was sich aber subjektiv nicht groß auswirken dürfte. Desweiteren (laut Berater) soll es, solange es noch keine europaweit einheitliche Garantie gibt, Probleme bei einem Garantiefall geben.


    Der MM Mensch war allgemein sehr begeistert von den aktuellen Samsung Modellen.
    "Schwarzwert, Kontrast und Farben bei den Samsungmodellen zu dem Preis sind im Moment unschlagbar."
    Mit dem Kontrast und den Farben kann ich dem netten Menschen nur zustimmen. Der 659er ist klar rausgestochen bei einer TV Wand von ungefähr 60ig 32"-37" Modellen, die alle mit dem gleichen Signal gefüttert werden.
    Der Kundenberater hat mir dann aber empfohlen den 37" Zoll der A6er Serie zu nehmen. Seine Argumente:


    -größere Fläsche
    -100Hhz
    -gleicher Preis


    Den 40" A616 habe ich mir dann auch noch angeschaut. Bei einer Blu Ray Zuspielung ist das Bild einfach nur der Hammer. Bei einem Analogen Signal kann man aber das Bild vergessen. Spielt aber meiner Meinung nach sowiso nur eine sekundäre Rolle, da der digitale Weg die Zukunft ist.



    Also mein neure TV wird sicherlich ein Samsung werden. Nebenbei die A5er Serie hat mir auch vom digitalem Bild her sehr gut gefallen. Und diese ist nochmals Preisgünstiger, wie die 6er.



    Mfg


    Zeus