42"-46" LCD Kaufberatung

• hi,

habe mir vor kurzem die PS3 gekauft und weil ich noch einen röhrenfernseher habe, muss nun ein neues TV her.

dieses wird wie folgt benutzt:

50% TV (empfang über sateliitenschüssel und digital-receiver)
    40% PS3
    10% DVD oder BluRay

habe daraufhin mal das forum hier durchgeblättert und gesehen, dass der Samsung LE-46M86BD sehr oft empfohlen wird.

jetzt stellt sich folgende frage: da auf der IFA nun die neuen TVs vorgestellt wurden, weiß ich nicht ob man nicht , aufgrund der technik, besser zu diesen greifen sollte...

wenn ja bitte ich euch mir einen von diesen neuen mit begründung zu empfehlen.

Kriterien:
    FullHD
    native 24p unterstützung

danke schonmal für eure antworten

Einmal editiert, zuletzt von Survivor ()

• Zitat

Original von Survivor
    ...
    habe daraufhin mal das forum hier durchgeblättert und gesehen, dass der Samsung LE-46M86BD sehr oft empfohlen wird.

Grund: weil er einer der ganz wenigen TVs ist, der Deine genannten Kriterien bis dato überhaupt erfüllen konnte (FullHD und 24p).

Und darüberhinaus hervorragend für hochwertige, externe Zuspielung geeignet ist (Schwarzwert, Anschlussvielfalt, Einstellmöglichkeiten, etc.)

Zitat

Original von Survivor
    jetzt stellt sich folgende frage: da auf der IFA nun die neuen TVs vorgestellt wurden, weiß ich nicht ob man nicht , aufgrund der technik, besser zu diesen greifen sollte...
    ...

Es gibt bisher noch keine Tests oder ausführlichen Erfahrungsberichte zu den allermeisten IFA Neuheiten. Es wurden jedoch eine ganze Reihe Geräte vorgestellt, die Deine Kriterien nun auch erfüllen.

Abwarten. Ich persönlich bin auf die Sony Geräte gespannt. Die werden allerdings in einer deutlich höheren Preisregion angesiedelt sein als die Samsungs.

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.