Suche TFT für Spiele und Film unter 600 Euro

• Hallo
    Bitte nicht schimpfen, ich wußte sonst absolut nicht wohin mit dem Thema :-).
    Also ich habe kaum Ahnung von den TFTs und wollte mal fragen, ob mir jemand einen Bildschirm für mich empfehlen kann? Ich suche einen guten 17" oder 18" (lieber 18") TFT vor allem zum Gamen und Video gucken (am besten mit DVi) und er sollte möglichst unter 600 Euro kosten. Außerdem mache ich viel Bildbearbeitung am PC.
    Könnt ihr mir das was empfehlen? Habt ihr zufällig auch Testseiten zu den TFTs?
    Danke euch im voraus
    MfG

Aschi

• ich habe einen NEC 1860 NX und spiele sehr viel vor allem CS.

bin voll zu frieden und die schlierenbildung ist nur minimal

~ 569 € ~ ...was besseres wirst du im moment für solch einen geilen preis nirgendwo finden

• Vielen Dank für eure Antworten!
    Also würdet ihr mir eher zum NEC 1860 raten? Ist das ein 17" oder 18"? Wie ist denn die Bildaufbaurate genau?
    Was ist mit Schlierenbildung gemeint (habe nicht so viel Ahnung, sorry)? Das das Bild in einander verläuft?
    Welche wäre denn momentan bei meinen Anforderungen der Beste, abgesehen vom Preis?
    Danke nochmals im voraus
    MfG

Aschi

Original von Aschi
    Also würdet ihr mir eher zum NEC 1860 raten? Ist das ein 17" oder 18"?

1860NX => 18" ... ein 17" wäre z.B. der1760NX ... ist bei NEC eigentlich sehr logisch gelöst worden ...

Welche wäre denn momentan bei meinen Anforderungen der Beste, abgesehen vom Preis?

Das wäre vermutlich der 1880SX ...

• Eins vielleicht doch noch :)
    Was ist der Unterschied zwischen dem 18" NEC LCD1860NX und 18" NEC LCD1860NX-BK? Außer der Preis? Denn der BK soll 120 Euro mehr kosten.
    So das wars jetzt :) .
    Danke

• der 1860NX-BK ist genau der selbe wie der 1860NX nur ist der BK halt schwarz/silbern (schwarzes Gehäuse und vorne die Blende ist silberfarbig)
    das ist normal das der schwarze teurer ist aber gleich so teurer eigentlich nicht... ist es ein und der selbe Shop?

• Danke.
    Ja, ist im selben Shop. Allerdings habe ich mich verguckt. Der schwarze ist 120 Euro günstigerals der normale.

Ist das Angebot gut? Kann man den schwarzen kaufen?

• editier mal den link raus
    dein Kundenkonto wird da mitgeöffnet

edit:
    ahja er ist nur 80€ günstiger und nicht verfügbar
    frag mich nur warum der günstiger ist ?(

• Wenn er morgen verfügbar ist kann man den kaufen
    vom Preis her ist das in Ordnung aber der weisse scheint mir irgendwie zu teuer zu sein ich nehm mal an da ist ein Fehler drin

Original von Ryanthusar
    ich nehm mal an da ist ein Fehler drin

Davon würde ich allerdings auch ausgehen...
    Normalerweise ist die schwarze Version bei TFTs immer teurer. Gleich 120 EUR finde ich aber maßlos!
    Vor dem Kauf kannst du ja mal bei der Hotline nachfragen.

• Bei Mindfactory sind jetzt beide auf Lager:
    NEC 1760 NX 528,99 Euro
    in schwarz 548,99 Euro

Gibt es aber anderswo günstiger!
    TFTshop
    notebooksbilliger.de