Posts by metoo

    Nein sie arbeitet auch :-) und sogar im gleichen Laden ;-) nur sie muss halt andere dinge kaufen *gggg*


    Denn ich habe immer einen riesen Hunger wenn ich nach Hause komme :-)


    aber EGAL :-)
    also ich werde mir mal das 19 " TFT angucken was ich für exkl. 220 bekommen kann ... zwar nur D-SUB Stecker... aber denke mal das macht nicht so viel.



    Gruß

    Tja,
    sie hat nun mal nicht so hohe Ansprüche, da geht es hauptsächlich um "Biene Maja" gucken (mit dem Nachwuchs) oder um ein bisschen Sims zu zocken.


    Ich hingegen arbeite am PC, bin am Texte verfassen und Zocken tu ich auch noch...


    Also wozu sollte sie ein High End Gerät bekommen zumal das ganze auch Geld kostet und ich eh zahle...


    mfg


    PS: der Post hat mir wenig geholfen...

    Hallo Leute,


    also folgendes.


    Ich habe einen NEC1760NX, bin auch super zu frieden mit meinem alten Burschen. Jetzt habe ich mir ein bisschen neues Spielzeug gekauft (Hardware) und habe mit den restlichen Teilen einen PC für meine Frau zusammengebaut.


    Jetzt fehlt also noch ein Monitor für meine bessere Hälfte.


    Nun die Frage.


    (Es sollte ein 17 - 19 " TFT um die 220 €..... sein)


    Bekomme ich einen TFT in dem Preisbereich der gleichwertig ist wie mein NEC oder sogar besser... oder kann ich das ehr vergessen.


    Also ist es Sinnvoll meiner Frau den NEC zu schenken und sich einen neuen anzuschaffen oder ehr einen günstigen neuen und diesen ihr schenken?!


    Bin absolut nicht auf dem Stand der Dinge in Sachen TFT und lebe dies bzgl. hinter dem Mond.


    mfg und Vielen Dank
    metoo



    PS: ich habe die möglichkeit an einen ACER AL1912s für 220 € zu kommen ?!


    zugreifen oder lieber was anderes ?!


    (Anforderung: Office, Film, Spiele)

    sicher nicht aber man darf ja wohl mal sich äußern wenn man unzufrieden enteuscht etc ist wenn man sich einen 500 euro Monitor kauft der fraggt und dann bekommt man bei einem guten tele support doch einen kaputten es ging um mein Geschwafel und man sollte wohl nicht so steif und verbissen im Inet unterwegs sein.oder watt is los.


    bis dann

    was bist du denn fürn typ ?!
    gehst zum lachen in den keller und trinkst terpentin ?!


    man das ist ganz normales geschwafle was jeder verstehen sollte ..


    oh weia hab kotzen gesagt oda was ich weiß echt nicht wo das problem liegt...


    hättest gesagt meine rechtschreibung wärs okay aber so..


    blaaa


    cu

    was hast du für nen problem ?!
    ich bin voll bei der sache nur verärgert und tftshop hat damit gar nix zu tun es geht um NEC selber vom service ist es ja okay aber nicht okay was sie mir geschickt haben... und da gibts nix falsch zu verstehen...


    sorry wenn ich halt so schreibe wie es ist..
    mfg

    hmm
    also heute ist das ersatzgerät gekommen und habe meinen kaputten mitgeschickt aber pustekuchen ! ich könnte kotz*


    hab den angecshlossen wien man es so eben macht, eingeschaltet zack bild da für ca 10 sekunden ... dann plink aus und blinkende power lamp und inkl. der blinkenden power lampe geht das panal immer an und aus aber nur das bild ohne hintergrundbeleuchtung also man sieht leicht die monitor darstellung im hintergrund und das nach einem 12 h arbeitstag ich könnt echt heulen :-(


    und es liegt 100000 % nicht an meinem PC denn der geht sowohl an anderen rechnern nicht sowie ein anderer TFT ja an meinem geht ...


    echt schade .. nu muß ich erst mal das fuck wochenende abwarten ..


    :-(


    ausserdem wurde der monitor halb nackt mit 2 fehlenden verkleidungsteile geliefert ... sehr toll wenn ich mit dem einen kunden gegenüber sitze..


    mfg

    Tatsache :-) hab so ca 19.50 angerufen war erst mal erstaunt das um diese Zeit da noch überhaupt wer ran geht :-)


    Nach Modell Serien etc. Nr und Kundendaten abgleich....


    hat er mir halt den Austausch oder Rep. vorgeschlagen habe natürlich Austausch genommen hoffe ich bekomme ein Gerät was ohne Pixelfehler ist und so gut wie neu habe meins ja auch sehr sehr sehr sehr gut gepflegt. In 2 Tagen sollte das dann da sein, bin ja mal gespannt, wenn das Gerät so ankommt, wie der Support von denen wäre das super :-)


    vielen Dank an Robert für die Nr.



    mfg Tim

    ach ja am 28.05.03 war es so weit ich bekam ihn geliefert bis heute lief auch alles wunderbart danke nochmal an alle die mir damals geholfen haben nun kommts aber


    ich habe heut emit nem kumpel über inet Battlefield gezockt aufeinmal geht der monitor aus ... also nur das panel im grunde..


    dann mach ich ihn aus und wieder an dann läift er wieder aber nur kurz und um so öfters man ihn wieder an machte um so kürzer war die zeit wie das bild noch da war... komischerweise hab ich mit der zeit rausgefunden wenn er ne weile stand gehts es wieder 15 min dann gehts wieder los.. das ist echt schade das war echt nen topp monitor... :-(


    und das war ja kein langes leben für so ein teures teil :-/
    was nun machen ?


    org karton lieferschein alle teile etc habe ich noch habe damals bei TFTShop.net bestellt habe allerdings die rechnung von herrn barat nicht mehr habe nur den lieferschein vom großlager ?!


    was soll ich tuen ?
    hab jetzt zur not nen 15 " TFT vom vater dran aber der will ja auch mal an sienen rechner *g*


    hat jemand schon mal von derartigen problemen gehört ?


    ausserdem ist mir aufgefallen das in letzter zeit 2 pixel fehler hintere inander kamen und alles etwas überhellt mir vorkam ...


    würde mich riesig über antworten freuen !
    entschuldigt meine rechtschreibung ich schreiobs morgen nochmal ordentlich aber jetzt ist zu spät ...


    bis dann


    trauer um meinen NEC...

    es ist tatsächlich so das bei spielen im dunkeln etwas schwer zu erkennen ist !


    ABER


    wenn man den Winkel zum Monitor ordentlcih einstellt allso wenn man leicht von oben guckt
    aufen auf oberer kante und dann moni. etwas ankipen das sieht das ganze echt gut aus.


    CounterStrike kann ich so ganz gut weiter zocken !


    Quake 3 ist auch okay
    und in C&C Generals hatte ich null Probs.


    aber man merkt halt immernoch einen geringen unterschied zwischen TFT und CRT aber ich habe mich in nen paar stunden dran gewöhnt !
    liegt wohla uch daran das der TFT erst mal warm werden muß um so besser läuft alles.


    mfg hoffe ich konnte helfen :-)


    metoo

    Das Zipfellied


    Zipfel rein zipfel raus
    aber heut gehts gut aber heut gehts gut
    zipfel rein zipfel raus
    aber heut gehts gut aber heut gehts gut
    ja in der nacht.


    die kleine gretel lieb und nett
    liegt fröhlich in ihrm kinderbett
    das spielzeug ist ihr viel zu bunt
    sie nimmt den polsterzipfl in den mund
    und singt dann gleich ihr liebstes lied


    das gretchen nun bald siebzehn ist.
    das schöne lied nie vergisst
    inzwischen sie erfahren hat
    dass auch was anderes einen zipfel hat
    und wenn sie qült die liebeslust
    singt sie das lied aus voller brust
    refrain....


    das gretchen hat schon graue haar
    sie ist jetz bald schon achzig jahr
    ans zipfeln kann sie nimmer denken
    sie muß sich auf das lied beschränken
    einen rat gibt sie jetzt weiter
    ein zipfel macht das leben heiter.


    refrain......


    so bitte schön extra vom plattencover für euch abgecshrieben *lol*


    das ist übrings


    Eggi:
    "Live in der Blechdose"
    das Zipfellied


    viel spaß beim gelesenhaben...



    PS: ich habe auf keine rechtschreibung geachtet bei der menge an text zum abschreiben :-)

    lol da meldet sich wohl die AOL einwahlcentrale :-)


    also ich hatte vorher einen IIYAMA Vision Master 542 hieß der glaube ich *g*
    und der war 19 " und ist es immer noch *g* ja der 17"er reicht voll aus mir fällt so gut wie kein unterschied auf zum CRT also von dergröße her :-)



    mfg metoo