Hallo Leute,
nachdem ich mehrere Tage bei Euch recherchiert habe, als blinder Passagier sozusagen, muß ich mich nun aus gutem Grund mal zu Wort melden.
Diesem Forum habe ich es zu verdanken, das ich den richtigen Bildschirm für mich gefunden habe.
Danke an alle, die mit Ihrem fundierten Wissen und Beiträgen daran teilhaben.
Seit Donnerstag schmückt der NEOVO S19 meinen Schreibtisch. Das ist nicht übertrieben, den mit seinem Design ist er wahrlich ein Schmuckstück für mich. Das Auge kauft halt immer mit.
Gekauft habe ich ihn beim Online-Computerhandel www.fortknox.de , der in Aachen ansäßig ist für 879 Euro per Vorkasse inkl. Versand!
Absolut problemlose, spitzenmäßige Abwicklung. Am Sonntag Online bestellt, am Montag Online überwiesen, am Donnerstag 9.00Uhr Gerät bei mir. Was will man mehr?
Der Monitor ist einfach nur Top. Habe alles mögliche schon probiert, auch gespielt (Unreal 2), und bin einfach nur Zufrieden.
Auch ein entscheidendes Kriterium war, das dieser Monitor über eine Schutzscheibe verfügt.
Als Halter von 3 naseweisen Katzen, die sich teilweise sehr für manche Geschehnisse auf dem Bildschirm interessieren, weis ich das sehr zu Schätzen. Mal abgesehen von der problemlosen Reinigung.
Es stört auch absolut nicht, wenn man das gleiche beachtet, wie jahrelang bei der Aufstellung von CRT's.
Bei dem momentanen Preis kann man nicht mehr viel falsch machen, wenn man bedenkt, vor 3-4 Wochen kostete er noch 1300-1400 Euro!
Nochmal Danke an alle
Fiskol, ein nun stolzer und glücklicher Besitzer eines TFT's :]