mindfactory - 1860nx-bk - 572,97 €

• tach,

sind zwar ganuso alle ausverkauft wie beim tftshop.net aber dafür is er gut 30 € billiger und bei vorkasse entfallen zusätzliche kosten d.h. man zahlt nur den preis der ware

mindfactory

der 1860nx-bk wurde bestellt und dürfte demnächst eintreffen

p.s. mindfactory is KEIN saftladen da kann man ruhigen gewissens einkaufen hab schon sehr viel kohle dort liegen lassen :))

2 Mal editiert, zuletzt von d0t ()

• Da hab ich meinen schwarzen auch gekauft. Der sieht in schwarz auch net übel aus. War der letzte am Freitag ;) Am Freitag nachmittag 14 Uhr bestellt und am Samstag morgen um 9 Uhr vor der Tür. Unglaublich. Null Pixelfehler. Wie bei vielen linker Blinkwinkel schlechter als rechts (inkl. negativ-effekt). Fällt aber nicht sooo sehr auf wenn man im normalen Arbeitsbereich auf den TFT schaut. Wahrscheinlich ist es bei mir noch besser als bei einigen anderen hier im Board. Tolles Gerät für den Preis.

• was geschwindigkeit angeht ...

nachdem man irgendwas auf mindfactory bestellt hat kann man mit so nem service der von mindfactory kostenlos zur verfügung gestellt wird die ware verfolgen

das letzte mal als ich was bestellt hatte war die ware früher da als diese verfolgungssoftware das angegeben hatte :D
    laut software war das paket noch irgendwo auf ner zweigstelle von ner post oda so :tongue:

wenn nur alle läden wie mindfactory und tftshop wären 8)

• Kauf meine Hardware nur bei Mindfactory! Klasse Laden!
    Hab Denen heute mal ne Mail geschrieben, bezüglich Lieferbarkeit, da momentan nicht ab Lager!

***Zitat****
    MoinMoin,

Lieferzeit ca. 3-4 Tage zu uns, dann kommt noch der Versand zu Ihnen hinzu.

mit freundlichen Grüßen

Herr ...
    Mindfactory AG - Verkauf
    ***Zitat ende***

Noch 2 Wochen, dann wird er bestellt! FREU

• Also ich bestell bei mindfactory kein Monitor mehr! 2 mal schlechte Erfahrung gemacht!

Beim ersten mal hab ich ein Gerät bekommen das vor mir schon mal jemand hatte und wieder zurück gesckickt hat weil er Monitor einen Fehler hatte! Find ich unverschämt das Teil als neu zu verkaufen und nicht zu kennzeichnen das den schonmal jemand hatte!

Beim 2ten mal musste ich ewig auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten (191T)!

Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!