BenQ P202WAG 20'' - Preis Leistung gut?

• Hallo zusammen,

was haltet ihr von dem BenQ P202WAG (Media Markt) ist mit 20'' für 170 € doch recht günstig, oder nicht? Lohnt sich das Angebot und könnt ihr mir etwas besseres empfehlen?

Gruss Valentin

PS: Link zu den Technischen Daten hier.

• Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren, denn der Preis ist nicht schlecht und so wie es aussieht wurde das schwarze Model extra für das Angebot zur Verfügung gestellt?!

Das Gerät selber scheint aber wohl schon älter zu sein, es sei denn die Bezeichnung "G" sagt was über die Modellreihe aus.

Wäre echt super, wenn hier jemand etwas Aufklärungsarbeit leisten könnte :)

Vielen lieben Dank :D

• Okay hab gerade festgestellt dass das Model FP202WAG heißt...
    Siehe

Hat sich deshalb noch niemand dazu geäußert... Den von Media Mark referenzierten PC-Magazin Test habe ich auch nirgends finden können. Schon nen bisschen Verarschung. Oder war der von 01/2003?

Hab noch diese Meldung von Mitte 2007 gefunden, kling nicht so prickelnd:

Einmal editiert, zuletzt von wittich ()

• Der Monitor hat keinen DVI Anschluss und von daher würde ich bei so einem großen Bild die Bildqualität als nicht optimal einstufen!

• es gibt bei unserem media markt den fp202wg der hat dvi so wie vga jetzt wuerd ich gern wissen wie der is vorallem zum zocken sprich cs ut und der gleichen waere nett wenn jemand das sagen koennte weil der fuer 199 recht guenstig is wie ich finde

• Den BenQ P202WAG 20 hatte ich bis vor kurzem auch noch. Hatte ihn bei Media Markt gekauft und eine Woche später direkt wieder zurückgebracht . Die Interpolation ist einfach nur richtig schlecht, ich habe ihn an meiner Xbox 360 angeschlossen und das Bild war sehr stark verpixelt. Die Farben waren auch sehr schlecht und bei Farbverläufen hatte er große Probleme. Die Schrift war allderdings sehr scharf lesbar und von der Helligkeit auch angenehm, als günstiger " allrounder " ist er nicht schlecht.