32" HD ready oder 37" full HD?

• Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen HDTV zulegen bin mir jedoch noch nicht sicher ob es ein 32" Model (720p) oder 37" Model (1080p) sein soll, resp. ob es sich für meine Verwendungszwecke überhaupt lohnt einen Full HD Gerät zu kaufen. Und zwar wären dies folgende:
    - Filme und Serien via PC (alles mögliche, von normalen DVDs über divx/xvid bis hin zu x264 kodiertem Material, teilweise hd Qualität (720p))
    - Nintendo Wii (lediglich 480p)
    - Bildqualität im normalen PAL Betrieb sollte auch einigermassen ok sein z.B. für Sportübertragungen (ist ja anscheinend unabhängig ob 720/1080 interpoliert wird)
    - DVB-T brauche ich nicht
    - Besonders wichtig ist mir noch, dass das Bild schlierenfrei ist

Ich habe mir mal folgende Modelle rausgesucht:

- Sony KDL-32S3000, 32"
    - Sony KDL-32D3000, 32" - der grosse Bruder mit 100Hz Technologie und "24p True Cinema", soll ja so ziemlich perfekt sein, kostet aber auch einiges für ein 32" Model
    - Toshiba 37X3030D, 37" - nur wenig teurer als der bessere Sony aber bereits Full HD und 37"
    - Samsung LE-37M86BD, 37" - nochmal ein wenig teurer, aber auch besser?

Momentan tendiere ich Richtung Toshiba, da er ja anscheinend gut in Kombination mit einem PC weg kommt, jedoch hat er keine 100Hz Technik - sollte man darauf wirklich beharren wenn man keine Schlieren will?
    Würde ich mich auch über weitere Vorschläge freuen. Mein Budget liegt bei ca. 1000€.