LG L227WT Betriebsanzeige

• Habe heute meinen LG L227WT Monitor erhalten ,sehr gutes Gerät ,nur die Betriebsanzeige macht micht etwas stutzig ,ich kann sie nicht ausschalten ,es wird im Menü zwar Aus angezeigt aber sie leuchtet weiter blau ,sollte sie im Standby nicht Orange leuchten wie im Handbuch beschrieben ? ,das tut sie auch nicht ,auch nach abschalten des Monitors bleibt sie dauerhaft blau ,ich bin da ratlos

• ohh...da scheint wohl ein fehler vorzuliegen....
    also bei mir ists wie von dir beschrieben...standby-->orange....aus---> aus :D
    ansonsten halt blau...
    und wenn ich im OSD die betriebsanzeige ein/aus schalte ändert sich das auch gleich sofort...

also is das so wies aussieht bei dir kaputt...fragt sich obs für dich nun wichtig ist oder ob du mit einer ständig blau leuchtenden anzeige leben kannst....

• Da scheint in der Tat was nicht zu stimmen , wenn der Monitor in den Ruhezustand geht wird kurz Energiesparmodus angezeigt ,deshalb geh ich mal davon aus das das auch der Energiesparmodus ist auch wenn die LED blau bleibt , im Betrieb stört mich das blaue Licht nicht und ich habe den Monitor jetzt über eine schaltbare Steckdosenleiste angeschlossen ,so kann ich ihn vollständig vom Stromnetzt nehmen ,ich werde es erstmal so belassen

• jo...der energiesparmodus is quasi standby...
    aber nungut...es ändert sich ja nur nicht die farbe...also ich glaube nicht das ein blaues lämpchen mehr energie verbraucht als ein orangenes ;)

also wird nur die steuerung für dieses licht kaputt sein...wenn trotzdem alles funzt und er in ruhezustand fährt etc...

aber wollt ich auch noch sagen mit der steckdosesnleiste...wenn der rechner ausgemacht wird is ja ehh alles aus! ;)

okay...thread closed wa?!? :P