Posts by Michel ZX

    Ich habe den LG L 227 ,und Game ganz gerne damitt ,also für einen Durchschnittsgamer ist der Super ,Hardcoregamer werden das anders sehen ,die merken jeden kleiner wackler , ich merke da nichts ,für mich ist er Super zum Gamen , Bildbearbeitung kann ich nichts zu sagen ,ich nutze ihn nur fürs Gamen und Internett ,ich spiele grade Half Life episode Two auf 16 :10 und bin vom Bild her begeistert , wackeln tut er schon wenn er es soll aber dafür giebt es Abhilfe ,brauche ich nicht ,ich meine er ist standfest genug um ohne einen anderen Fuß auszukommen

    Ja in der Tat , das Spiel stand auf 4:3 ,habe es eben mal auf 16:10 umgestellt ,da kann ich auch nur 1440 x 900 und 1680 x 1050 auswählen ,habs mal kurz angespielt auf 1680 x 1050 und es läuft absolut Ruckelfrei , ich habe die Daten aus der Nvidia Systemsteuerung , das ist alles was ich habe

    Bei mir sieht das so aus Nvidia 8600 Gts


    800 x 600
    1024 x 768
    1152 x 864
    1280 x 960
    1280 x 1024
    1600 x 1200
    1680 x 1050
    1920 x1200
    1920 x 1440
    2048 x 1536


    Mein Aktuelles Spiel Half Life 2 Episode Two erlaubt bis 1280 x 960 was ich damit auch ohne Probleme spielen kann , nur bei Bioshock muste ich auf 1024 x 768 herunter ,aber das ist auch ein Ausnahmespiel

    Könnte an der Grafikkarte liegen ,wenn du sagst du hast einen schwachen Rechner wird auch eine billige Grafikkarte drinn sein ,weist du welche drinn ist ? wenn nicht giebt es Programme wie zb. Everest Home Edition mit dem du das auslesen kannst ,Everest Home ist ein Freeware Programm und fast schon ein mus wenn man etwas über seinen Rechner erfahren will

    Kann ich mir auch nicht denken das es schädlich sein soll , es giebt ja auch Monitore mit eingebauten Lautsprechern , ich selber habe einen kleinen Lautsprecher aus Platzmangel direkt hinter dem Monitor plaziert , ich merke da keinerlei verschlechterungen

    Ich habe jetzt auch schon einige Anspruchsvolle Spiele mit dem 227 durch und ich mus sagen als Gelegenheitsspieler bin ich voll zufrieden ,ein Dauergamer wird da vieleicht eher etwas merken was sich verbessern ließe ,habe auch nur eine Durchschnittsgrafikkarte , eine Nvidia 8600 GTS , mit einer Top Grafikkarte kann es also nur noch besser werden :tongue:

    Vieleicht hat das Gerät auch einen Fehler , ändert sich den etwas wenn du unter F- Engine mal die gesammten Möglichkeiten durchgehst ? ,da wäre 1. Film ,sehr Grell bei mir , blendet fast schon , 2. Text ,da wird es schon etwas weniger Grell , 3. Normal ,ich empfinde es keineswegs als zu Grell ich mag es so , und 4.Anwender ,da wird es wieder etwas Greller wenn ich nichts verändere

    Das war wohl nichts mit dem Forte Manager ,ich hatte die Version 3.05 ,aber die friert meinen PC ein wenn ich den Manager öffne ,habe sie eben wieder runtergeschmissen ,die Version der CD müste aber laufen ,mit der hatte ich keine Probleme ,mit den Hz kenne ich mich nicht aus mus ein anderer beantworten

    gehe mal im forte Manager auf F- Engine und guck mal was da angegeben ist , bei Film sind die Farben in der Tat sehr knallig ,man kann dort einiges auswählen , bei mir steht es auf normal

    Ne es brummt nichts weder beim Start noch während des Betriebes ,Herstellungsland kann ich hier nirgends entdecken ,nur das Herstellungsjahr und Monat ,Dezember 07 ,und Modell Nr. L227WTS

    Zur vorreinigung nehme ich den Swiffer ,man mus blos aufpassen das man nicht versehentlich mit dem Plastik des Swiffers auf den Schirm kommt ,aber kauft blos nicht die Nachbildungen vom Aldi ,die reinigen zwar auch gut aber die Tücher sitzen total locker auf dem Griff ,da sind Kratzer schon vorprogramiert

    Bei meinem LG 227WT war eine Schutzfolie drauf , ich würde mich beim reinigen aber auch lieber auf spezielle tft Reiniger verlassen ,besonders gut sollen die der Firma Rogge sein ,ansonnsten Mikrofasertuch leicht anfeuchten