Benq FP93GX+ Problem

• Hallo

ich bin neu hier und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt.

Ich habe ein Problem und zwar habe ich heute meinen neuen TFT bekommen (Benq FP93GX+). Als ich ihn anschließen wollte, kommt aber kein Bild bzw. nur ein ganz ganz schwaches. man kann nur mit viel Fantasie erraten, was dort steht und das auch nur wenn die Schrift sehr groß ist. Habt ihr vlt. eine Idee an was das liegen kann oder ob man noch was einstellen muss. Leider liegen bei dem TFT keine ausführliche Beschreibung vor. Oder ist das Teil kaputt?

MfG

Jari

• Schade, dass mir niemand helfen konnte. Für die,die das selbe Problem haben kann ich nur sagen, dass die Hintergrundbeleuchtung des Monitors kaputte war.

Immer, wenn ich ein Spiel starte , kommt so ein kleines Fenster in dem steht "Input: DVI" kann man den Monitor irgendwie so einstellen , damit das nicht mehr kommt? Wenn es beim Hochfahren kommt, ist mir das ja normal aber doch nicht immer, wenn ich ein Spiel starten will. Weiß jemand mehr?

• Guck mal im Menü deines Monitors ob es da eine Einstellung wie "Eingangshinweis anzeigen" o.ä. gibt.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."