Werde mir einen LG Flatron L227WT bestellen. Hat jemand mit den beiden o.g. Erfahrung? Bei Notebooksbilliger ist er 15 € billiger - drauf kommt es mir aber nicht an. Für den Fall, dass er mir nicht gefallen sollte, werde ich ihn natürlich wieder zurückschicken. Wie sieht das denn bei den Läden mit Kulanz aus (Abzug von einwandfreier zurückgeschickter Ware). Ich hoffe mal, dass der Monitor in einer noch nicht vorher geöffneten Verpackung gesendet wird. Habe keine Lust einen Rückläufer zu erhalten.
Welcher Shop: Amazon oder Notebooksbilliger
-
-
-
Zitat
Original von Toro
Werde mir einen LG Flatron L227WT bestellen. Hat jemand mit den beiden o.g. Erfahrung? Bei Notebooksbilliger ist er 15 € billiger - drauf kommt es mir aber nicht an. Für den Fall, dass er mir nicht gefallen sollte, werde ich ihn natürlich wieder zurückschicken. Wie sieht das denn bei den Läden mit Kulanz aus (Abzug von einwandfreier zurückgeschickter Ware). Ich hoffe mal, dass der Monitor in einer noch nicht vorher geöffneten Verpackung gesendet wird. Habe keine Lust einen Rückläufer zu erhalten.Amazon schickt dir keine Rückläufer, Rückgaben sollen dort problemlos und stressfrei von statten gehen. Wie es bei Notebooksbilliger aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.
Der LG 227 ist doch ein Feld/Wald/Wiesenmonitor den du dir an jeder Ecke in jedem 0815-Laden anschauen kannst. Wenn du etwas Zeit mitbringst kannst du dir sicherlich im PC-Laden deiner Wahl, deinen LG anschauen und auch auf Pixelfehler testen wenn du dir einen Schlepptop einpackst.
Versand finde ich nur ratsam wenn du den Monitor nicht in der Nähe bekommst, oder wenn durch den Onlinekauf viel Geld zu sparen ist. Wie du ja sicherlich an dir feststellen kannst, bringt der Onlinekauf einige Risiken und Ungereimtheiten mit sich, sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Vorortkauf ist immer ratsamer und stressfreier. -
Ist Amazon den selber der Versender ? , ansonnsten geht die Abwicklung über den Verkäufer an den man sich wenden mus , ist meist aber auch kein Problem ,hatte kürzlich erst falsche Ware bekommen und die wurde problemlos getauscht
-
Eigentlich wollte ich mir den Monitor im Geschäft ansehen aber leider gibts den hier nicht. Bei Amazon ist er wieder vergriffen - war immerhin 1/2 Tag vorrätig. Leider besitze ich kein Laptop, sonst könnte ich mir einen Test durchaus vorstellen ABER hier gibts nur Medimax und MM. Da kann man keinen Monitor auspacken und testen. - Amazon selbst war der Versender.