Eure Pop-Ups nerven!!!!

• Ich muss dies leider loswerden, damit meine Seele Ruh hat: Eure Pop-Ups machen einen wahnsinnig. Der Grund, warum diese Dinger einem bei jedem Klick entgegen springen ist mir ja klar. Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten Werbung zu platzieren?!
    Zur Info: An einem IPhone/Touch ist Eure Seite nicht zu bedienen, schade!

So, genug geheult =)

• Der Grund dafür ist, dass Du die entsprechende Cookies nicht akzeptierst und Du bist der 100ste, der hier nachfragt, aber nicht über die Gründe für die nervende Werbung nachdenkt.

Die Werbung wird jedem User täglich nur 1-3 x angezeigt. Dafür muss aber der Cookie zugelassen werden, damit wir erkennen, wie oft Du die Werbung schon gesehen hast.

Steht auch in der Hilfe:

Wir setzen Cookies für die Änderung der Schriftgrößen, für die Steuerung der Werbeeinblendungen und für die Vergleichs- und Auswahlfunktionen der TV Geräte und Monitore ein. Sollten Sie Cookies generell deaktiviert haben, akzeptieren Sie für eine einwandfreie Funktion unserer Seite zumindest Cookies folgender Domains:

prad.de

fastclick.net

mirando.de

layer-ads.de

Ohne aktivierte Cookies kann Ihnen Werbung leider nicht optimal eingeblendet werden. Insbesondere wenn Sie bei jedem Seitenaufruf einen Layer sehen, ist dies ein Hinweis darauf, dass Sie keine Cookies aktiviert haben.

Habe jetzt einen Sticky dazu gemacht ;)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."