Da ich noch keine brauchbaren Hinweise bekommen habe, hier noch einmal mein Aufruf: Wo ist der NEC 1880SX bzw. 1880SX-BK im Großraum Köln/Bonn ausgestellt ? Komme ohne eine Besichtigung nicht weiter in meinem Entscheidungsprozess. Habe hier einen interessanten Thread im Forum gefunden (nach dem Motto ist schon alles mal da gewesen !!!): Stimme mit einigen aber nicht allen Aussagen dort fast 100% überein, z.B. -Nicht Katze im Sack kaufen bei soviel Kohle -Probier einfach mal online aus, kannst ja per FAG problemlos zurückgeben, lol, von wegen ! -Hatte auch auf einen Preisrutsch zu Weinachten gehofft, lol ! -Habe auch einen engen Preisrahmen -Mein CRT wird nach 5 Jahren auch immer unschärfer -Meine Jungen Augen sind mir auch viel wert, habe aber kein Familien-/Finanzamt-Sponsoring (deshalb ist mein Preisrahmen auch etwas enger) -Suche auch einen Geheimtipp im Großraum Köln/Bonn: […] -Folgendes Zitat konnte ich bei meiner Suche nicht nachvollziehen: […] Wo sollte man den Suchen ? Bei der Filiale in der Nähe des Heumarkt oder die beim H.-Ring ? […] -Danke für den Tipp mit Naviset. Hätte erst gar nicht daran gedacht, dass man den Betriebstundenzähler auch mal gegen den Händler einsetzten kann, statt anders herum ! Schade das so ein Tipp so weit vergraben ist hier im Forum. -Ach ja und bin auch interessiert wie man Naviset unter Win2k zum laufen bringt So und hier der Link zum Thread: Neutrino