Hallo,
ich habe seit knapp 2 Jahren einen Viewsonic VX2025wm Monitor. Der macht aber schon seit Anfang an Probleme beim DVI Anschluß, konnte aber nie wirklich feststellen, dass es am Monitor liegt. Derzeit hab ich mal wieder kein Bild über DVI und konnte jetzt mit Google herausfinden, dass das Problem viele mit dem Monitor haben. Habe mich jetzt zuerst an Pear Village (Verkäufer) gewandt wegen Gewährleistung, die haben mich natürlich an Viewsonic verwiesen, aber denen hab ich schon wieder ne Mai geschrieben, dass Viewsonic nichts mit der Gewährleistung zu tun hat. Jetzt hab ich bei Viewsonic erfreulicherweise gelesen, dass sie 2 Jahre Garantie auf alle VX Produkte gegeben haben, die vor dem 1.4.2008 gekauft wurden.
Weiß jemand, ob ich die Garantie von Viewsonic bei Pear Village "einlösen" kann? Oder kann ich bei Pear Village nur Gewährleistung verlangen (was ja eigentlich problemlos gehen sollte, da der Fehler seit Kauf bestand, wird nur schwer das zu beweisen) oder eben bei Viewsonic die Garantie in Anspruch nehmen?
mfg
lixe