L227WT Neigung

• Hallo Leute,

ich hab mir vor ein paar Tagen den LG L227WT gekauft. Laut Bedienungsanleitung kann man den nach vorne neigen und nach hinten neigen. Momentan ist der schon nach vorne geneigt. Würde ihn gern nun in die Standardposition bringen. Hab mal nach Bedienungsanleitung versucht, aber so schwer kann das einfach net gehen, deswegen frage ich hier lieber erstmal nach.

Danke

• N'abend Knackwurst! :D

Ich besitze seit Ende letzten Jahres selbigen TFT-Monitor, und kann Dir versichern, dass das anfängliche Geknacke beim Justieren, durch die weitere Benutzung deutlich abnimmt bzw. fast vollständig verschwindet. Die im Prad-Test erwähnte Schwergängigkeit (LG Flatron L227WT - Teil 3 [Optik und Mechanik]), nimmt ebenfalls ein wenig ab.
    Eine Standardposition der Neigung, in Form einer vorgegebenen Einraststellung, existiert jedenfalls nicht.

Viele Grüße!

• Danke für deine Antwort, ich habe es jetzt hinbekommen. Ging aber doch ein bisschen schwer.

• Keine Ursache! Ich musste mich nach der Montage erstmal überwinden, die benötigte Kraft auf den Plaste-Mechanismus anzuwenden. :D
    Vielleicht besorg ich mir nochmal eine anderen Standfuß mit Höhenverstellung und Privot-Funktion.