Samsung 40A550P1 RXXC: Was ist das denn?

• hallöle...

war grad im mmarkt...mann da war was los :tongue:.
    Dachte ..wow..25 % rabatt ..das ja der Hammer!
    Hatte mir im vorfeld über´s forum von prad und hifi heut morgen einige LCD angeschaut und war vom toshiba 42 X3030D , samsung 40a656a1f angetan.

Auch der toshiba 42XF350p ist auch recht nett.

tja leider war nur der 42 X3030D vorort..und die wollten 1999 € für den??? war auch noch der 40 "er...keine Ahnung wo die die Preise her haben??

egal..also fragte ich erst mal was Sie denn noch so auf LAger haben. * da ging ein lcd nach dem anderen raus...! :rolleyes:

Auf LAger war noch der sam LE 40 N87BD für 899€(schon die 25% runter) und den Samsung und jetzt kommts : 40A550P1 RXXC...die Werte waren gut 30000:1 (dynamischer Kontrast ;)) , Full hd 1080p und 24p. Er hat auch einen eingebauten dvb t reciever für 1049 €..von 1399 runter halt!

kann es sein das die die Preise vorher anziehen?

Hab grad mir einen heissen gegoogelt..ich find nix zu dem Typ...nur Themen von russische online Shops..daher meine Frage sind die nur für den Ostmarkt gedacht... würde ich Problme bei einem Garantiefall haben?

Hat den wer den oder generell nen A550 ? Sind die gut?? Wiil halt auch später bluray schauen und jetzt schon mit meiner xbox 360 zöckeln.

Der Peris vom LE 40 N87BD ist ja nicht so der HAmmer, krieg ich auch im netz für den Kurs. Ich war von dem 40A550P1 RXXC angetan..die haben noch 3 auf LAger...sollte man sich den zulegen ? leider finde ich NIX über den Burschen. Ist der Preis den richtig gut oder bekommt mann den online für die selbe Kohle? wiegesagt find denn nirgendswo.

für antworten sehr dankbar!

• Der A550 wird vermutlich großenteils baugleich mit dem A557 sein:

Der Preis ist sehr hoch. Diese Sondersupermegasparrabatt-Aktionen bei der Metro-Gruppe sind zu 99% Kundenverarsche². Sollte man eigentlich verbieten sowas. Haben Preise, die 25-50% über dem Internetpreis liegen und bewerben dann ganz groß, dass sie auf einmal reduziert haben. Leider leider leider fallen bei jeder Aktion zehntausende von Idioten darauf rein und kaufen mächtig ein, manchmal sogar ohne wirklichen Bedarf zu haben. Total bescheuert. Hin und wieder kann man ein Schnäppchen ergattern, aber die Chance ist wie gesagt verschwindend gering. Also merke: Rabattaktionen von MediaMarkt/Saturn sind für den A....

• yep...sehe ich genau so!

Ist halt im ersten Moment ne Kopfsache :D!

Habs halt morgens im Auto gehört und sofort erfüllte mich der Drang da mal richtig abzustauben... schön auf 42" sehen wie wir morgen gegen die Türkei einen auf den S.... bekommen 8o.... *scherz* oder *schüttelfrost*.

Mir war eh aufgefallen das fast nur Leutz über 40 dort wie die Wahnsinnigen eingekauft haben...denke das es immer noch ne Menge Menschen gibt die das Netz meinden!

Glücklicher Weise hatte ich dann aber nochmals die Preise ergoogelt. Klar, ich kauf lieber sowas im Handel als im Netz, grad bzg Transport etc.. wenn ich manchmal schon seh wie USP und Konsorten bei uns die TFT´s regelreccht reinschmeissen! ;)

Naja...dann warte ich halt noch nen Vierteljahr...denke da wird sich auch noch einiges bald tun..also Preislich.

Einmal editiert, zuletzt von hansiTV ()