Alternative zum Samsung 203B

• Hallo,

ich wollte mir den Samsung 203B kaufen, weil er mir überall als sehr guter Büro-Monitor empfohlen wurde. Ich denke, dass gerade die Auflösung einw irklich guter Punkt ist. Leider scheint es ein Auslaufmodell zu sein. Weder bei Amazon, noch bei Saturn oder MediaMarkt ist er zu finden.

Kennt ihr eine ALternative zu diesem Monitor? Am besten einer, der auch diese eher neidrige Auflösung hat. Idealerweise 20 Zoll, 19 ginge aber auch.

Vielen Dank schon mal!
    Grobbelflobb

• Ich würde direkt einen 22er nehmen. Das passt von der Pixelgröße her, Du hast mehr Bildfläche und preislich gibt es die Geräte auch schon auf vergleichbarem Niveau wie ein 19-Zöller.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Danke für die Antwort. Ich habe mir einen 22-Zöller gekauft (Samsung 226CW), der hatte eine Auflösung von 1.680 x 1.050 und da waren mir die Icons und die Schrift deutlich zu klein. SO bin ich erst auf den Samsung 203B aufmerksam geworden.

• Noch größer als 19 und 22 Zoll von den Pixeln sind aktuell nur 26-, 27- und 28-Zoll-Displays. Wenn das Budget reicht wäre der relativ günstige ViewSonic VX2835wm vielleicht was.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."