Hallo!
Solltet Ihr einmal über den Shop stolpern, rate ich Euch wärmstens einen großen Bogen darum zu machen. Ich habe hier einige Internet-Links zusammengestellt, die Euch das lästige Suchen nach Erfahrungen sparen. Selbst der WDR hatte im November 2002 schon einen Bericht mit dem Titel "Internet Nepp" im TV gebracht:
(ist mir unverständlich, warum das Verfahren eingestellt wurde!)
forum.geizhals.at/topic.jsp?id=167557
Ich hatte dort einen Monitor bestellt, der als sofort lieferbar eingestuft wurde und (dummerweise) per Vorkasse bezahlt! Der Monitor kam nicht; Nachfragen ergaben, dass das Gerät nur sehr schwer lieferbar sei und kein Termin angegeben werden könne. Der Auftrag wurde seitens Connecting-Electronics storniert und ein Verrechnungsscheck angekündigt. Dieser Scheck ist (nach Wochen) bis heute noch nicht eingetroffen. Diese Firma lässt sich immer wieder neue Ausreden einfallen, warum es Probleme mit der Rückzahlung gibt. DAS IST KEIN EINZELFALL! INFORMIERT EUCH!!!
Connecting-Electronics ist u.a. bei den Preissuchmaschinen und zu finden und rangiert aufgrund der günstigen Preise oftmals in den Hitlisten!
Später bestellte ich den gleichen Monitor bei Der Monitor war innerhalb von 2 Tagen da!
Passt also auf! Der Preis alleine ist kein Kaufargument.
Schönen Gruß von deci