Toshiba 32CV500P der richtige für mich

• hab mich jetzt nen bisschen im inet schlau gemacht
    möchte nen 32" lcd, da die anderen zu groß und zu teuer sind
    da ich keinen blueray player hab und auch kein premiere reicht mir 720p und ich brauch kein fullhd
    nutzungsgebiete sind tv kucken über dvb-c (kabel dtld.) und PC für Filme und eventuell Spiele
    bin bisher beim Toshiba 32CV500P
    spricht irgendetwas gegen diesen fernseher, und is er, mal abgesehen von kein fullhd, soweit aktuell?
    gruß

• Er kann außerdem kein 24p nativ darstellen. Das ist aber nur bei Blu-Rays und NTSC DVDs relevant.

Ansonsten ein sehr ordentliches Low-Budget Gerät, das vor allem am PC gut sein soll. Vom Schwarzwert darfst du dir allerdings keine Meisterleistung erwarten. Dafür müsste man auch etwas mehr Geld ausgeben.

• Zitat

Originally posted by 12die4
    Er kann außerdem kein 24p nativ darstellen. Das ist aber nur bei Blu-Rays und NTSC DVDs relevant.

Ansonsten ein sehr ordentliches Low-Budget Gerät, das vor allem am PC gut sein soll. Vom Schwarzwert darfst du dir allerdings keine Meisterleistung erwarten. Dafür müsste man auch etwas mehr Geld ausgeben.

Besonderheiten: 24p-Unterstützung?
    wieso steht das dann extra dabei, wenn er das nich kann?

• Weil geizhals, oder woher du das hast, keine Ahnung hat und die Daten nur vom Hersteller kopiert. Aber gerade die sind (absichtlich) verwirrend. Toshiba hat dafür schon viel Kritik geerntet, weil es auch meiner Meinung nach absichtlich den Käufer irre führt:

- Das Feature "24p HDMI Eingang" bedeutet bei Toshiba nur, dass der TV am HDMI Port ein 24p Signal erkennt und entgegen nehmen kann. Es bedeutet nicht, dass die Elektronik das Signal auch nicht umrechnet.
    - Das Feature "24p kompatibel 5:5 Pull-Down" bedeutet eine native 24p Unterstützung, ist aber nur bei den Topmodellen Z und ZF zu finden.

• ok, deshalb hab ich ja hier gefragt
    aber das feature is mir um ehrlich zu sein auch nicht so wichtig