• Hallo Leute,

hab mir vor paar Tagen den LG W2252TQ geholt und bin eigentlich zufrieden mit dem Teil, jedoch habe ich letztens einen weißen Pixelfehler so ziemlich am rechten Bildschrimrand entdeckt.
    Der Fällt kaum auf, aber da ich das Teil neu habe kann ich ja Umtauschen/Zurückgeben.
    Hab das Teil von notebooksbilliger.de

Was meint ihr soll ich tun?
    Ach und einzig vom Blickwinkel bin ich nicht ganz überzeugt und zwar in der vertikale, aber das ist ja bei allen TN Panels so, oder?

(Bspw. könnte ich mir den LG L227WT-PF holen...der ist noch bisschen besser, oder?)

Wäre für Ratschlag sehr dankbar!

Gruß
    Desert

• Ach und noch eine Frage zum W2252TQ:

Beim Anschauen eines Films des Formats 16:9 entstehen ja oben und unten kleine schwarze Balken. Diese werden am Bildschirmrand ziemlich hell beleuchtet, kann man das abstellen? Ist das auch bei anderen Geräten so?

• Ein Pixelfehler berechtigt bei Pixelfehlerklasse II nicht zum Umtausch.
    Wenn du im Laden gekauft hast bist Du auf die Kulanz des Händlers angegeben.

Deshalb bestelle ich Monitore nur noch. da kannst Du dann bei Pixelfehler von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ist zwar nicht die feine englische Art aber manchmal geht es halt nicht anders...

• Hi !

Ich habe den Monitor heute im Angebot bei IBood bestellt ( € 169,--).

Da ich nicht mehr viel spiele ( ab und an Poker & CSS ) und vorweigend Surfe & Bilder schaue, würtd emich Eure Meinung zu diesem Gerät zu diesem Preis mal Interessieren.

Zur Zeit habe ich einen Benq 937 welcher ab und an kein Bild ausgibt bzw. erst wieder nach dem ich den Netztstecker gezogen habe. Was bekommt man dafür noch bei Ebay ?

Freue mich sehr über eure Meinungen !

Gruss

Maik

Einmal editiert, zuletzt von MaikJ ()