Hallo,
erstmal ein Lob an die Seite hier, die Ausführlichkei der Testberichte ist echt einzigartig im Web. Mal schauen, ob der Support mithalten kann. :]
Also, zunächst würde ich gern wissen, ob der H22W-1 (über dens im Netz nicht viel zu finden gibt) der Nachfolger des H22-1W ist (die technischen Daten inkl. Anschlüsse sind dieselben, nur die Abmessungen und Farbe sind anders) und ob er für meine Zwecke zu empfehlen ist, die da wären: Spielen, Internet, Arbeiten (vorwiegend OOo). Der Monitor speziell ist für mich interessant, weil er über eine Vielzahl von Anschlüssen verfügt, sodass ich auch die PS2 oder XBOX anschließen kann.
Die (günstigere) Alternative dazu wäre das Belinea o.display 6_22" wide. Allerdings wurde Belinea aufgekauft, es werden also nur noch Restbestände verkauft. Support müsste aber trotzdem noch möglich sein, denke ich.
So, nun die Gretchenfrage: Welcher der beiden Monitore ist eher zu empfehlen? Ich bin auch noch offen für andere Vorschläge, vorausgesetzt sie übersteigen den preislichen Rahmen von 200€ nicht.
Danke im Voraus!
- Oli