Acer AL732 Pick-Up-Service

• Hallo erstmal!

Ich bin nun auch kurz davor mir das AL732 zu kaufen. Nun stört mich nur noch bei den Garantiebedingugen der 3 Jahre Pick-Up-Service. Kann mir jemand erklären, was das eigentlich bedeutet? ?( Bei den meisten gibts ja schliesslich 3 Jahre vor Ort Austausch.

Hat vielleicht schon jemand erfahrung mit dem Service von Acer?

Einmal editiert, zuletzt von Jucyfruit ()

• Beim Pick-Up-Service wird das Gerät abgeholt, repariert und wieder zurückgebracht. Beim Vor-Ort-Austausch wird das Gerät nicht nur abgeholgt, sondern auch gleich gegen ein entsprechendes ausgetauscht.

• Hat beides Vor- und Nachteile ...

Beim Pick-Up bekommt man immer wieder sein eigenes Gerät repariert ... kann sich also keine Pixelfehler-TFT's einfangen ... insofern man keine bisher hat ...

Beim Vor-Ort-Austausch bekommt man immer wieder ein neues (oder neuwertiges) Gerät ... aber es kann sein das man eines mit Pixelfehlern erwischt ... gar nicht so einfach ...

Na ja ... am besten ist eh wenn der TFT sein dasein ohne Garantiefall fristet ... :rolleyes:

• Danke für die Infos!

Hab mir grad den Acer für 499 € bestellt. Habt mir auf jeden Fall schon weitergeholfen!

• der acer service soll im übrigen sehr gut sein mittlerweile, er wird nämlich vom gleichen unternehmen wie iiyama es nutzt, durchgeführt.

viel spaß mit deinem neuen TFT!!!

gruß

• Zitat

Original von Totamec
    ... der acer service soll im übrigen sehr gut sein mittlerweile ...

Also wieder gut ... früher *g* ... zu meinen CRT-Zeiten haaben die sich wirklich ein Bein ausgerissen ... das war echt vorbildlich ... :)