22 oder 24 Zoll: Hauptsächlich für Spiele

  • iceman: Klingt super. Du hast ja eine XBOX360. Hast du diese auch am LG angeschlossen? Analog oder HDMI? Mein Bruder sucht auch einen neuen Bildschirm für seinen PC und da er nicht viel Platz hat, hätte er halt gerne einen TFT wo er auch die XBOX anschliessen kann. Nur habe ich schon von Problemen gelesen.


    /Edit: Habe gerade gesehen, dass du schon im anderen Thread geantwortet hast. Also hast du sie auch analog angeschlossen. Kann man bei der XBOX die Ausgabe-Aflösung einstellen? z.B. FullHD und diese dann im Monitor entsprechend einstellen? Oder wird da nur ein normales PAL-Signal (Standard Definition) ausgegeben, welches der LG dann hochrechnet?

  • Quote

    Original von bender83
    /Edit: Habe gerade gesehen, dass du schon im anderen Thread geantwortet hast. Also hast du sie auch analog angeschlossen. Kann man bei der XBOX die Ausgabe-Aflösung einstellen?


    Ja, ist kein Problem. Hab die Xbox über das Microsoft VGA Kabel angeschlossen. In der Konfiguration der Box ist 1920x1080 eingestellt, am Monitor die 1:1 Wiedergabe und das läuft so wie es soll. Kleine schwarze Balken oben und unten und reine Skalierung über die Box.