Hallo Prad Community
Ich bin gerade dabei mich auf dem rissigem Monitor - Mark umzuschauen und überlege mir eine guten Monitor zuzulegen. Natürlich führt hierbei kein weg an Prad vorbei. Habe mir auch vor einigen Jahren mit Hilfe von Prad den Hyndai L90D+ zugelegt und war bis jetzt ganz zufrieden damit. Wenn man aber die heutigen Preise anschaut kommt man echt in die Versuchung sich was neues zuzulegen.
Also ich denke so 22" wäre meine Größe. Ein Kollege auf der Arbeit hat für CRD einen 24" von HP und der wäre mir fast zu groß. Im jeden Fall sollte der Monitor schon was die Bildqualität angeht eine Steigerung zu meinem jetzigen sein. Da ist mir der HP LP2275 aufgefallen. Wurde auch richtig gut hier getestet. Meine Bedenken habe ich nur was die Spieltauglichkeit angeht. Ich bin jetzt zwar kein (nicht mehr) Shoter Fan hab Ziehe aber dann und wann mit den Kolegen in WOW los. Ansonsten wird der Monitor nur für Office und bisle Fotobearbeitung genutzt. Wie sehen da die TN Kandidaten aus wie z.b. der Samsung T220 oder vergleichbares. Ist ja auch 150€ günstiger als der HP.
Wie sind die neuen Monitore in vergleich zu meinem. Welchen würdet Ihr mir empfehlen.