wenn du den w227wt oder wie der heisst meinst, dann hattest du desselbe problem, das ich hatte
ich glaub mit beiden kannste nix falsch machen
-->
wenn du den w227wt oder wie der heisst meinst, dann hattest du desselbe problem, das ich hatte
ich glaub mit beiden kannste nix falsch machen
Ich mag LG nicht
Also wenn ich das Bild sehe bekomme ich Kopfschmerzen und es sieht zudem schlecht aus
Kann nicht verstehen wie man sowas kaufen kann
Hallo!
Ich überlege mir auch den T220 zu holen, da er vom P/L-Verhältnis verdammt gut ist, aber alleine, dass er schon nicht getestet wurde auf prad.de (nur die HD-Version) finde ich schon seltsam.
Zudem bei Hardcoregamer nur ein befriedigend.
Ich spiele hauptsächlich CS (800*600 Auflösung ) und will auch mit meinem neuen PC, den ich mir bald hole GTA4, Dead Space, Fallout3 usw. spielen und gucke auch öfters Filme.
Ist der wirklich für reaktionsschnelle Games geeignet (CS)? Spricht mich auf jeden Fall total an. Von dem LG habe ich noch nichts gehört soll aber wohl gut sein. 3. Wäre dann noch der Chimei, der aber kaum noch zu kaufen ist. Für damals 230 ein Hammerpreis für einen Hammer Gamer-TFT! Wieso kann man den nicht mehr kaufen? Der war doch einfach nur perfekt!
Edit:
Also ich glaube der LG ist für mich besser geeignet. Dinge wie wackliger Standfuß/Höhenverstellung sind zwar irgendwie suboptimal, aber zu verschmerzen. Der soll noch besser als der Chimei sein was Gameperformance angehen soll