ZitatOriginal von xTr3Me
Jo berichte mal, wenn er gut ist besorg ich mir einen und lackiere ihn matt![]()
![]()
Och, ein bisschen Schleifpapier kann da Wunder bewirken...
-->
ZitatOriginal von xTr3Me
Jo berichte mal, wenn er gut ist besorg ich mir einen und lackiere ihn matt![]()
![]()
Och, ein bisschen Schleifpapier kann da Wunder bewirken...
naja das muss nicht unbedingt sein.. wobei ichs machen würde wenn das gerät taugt und die garantie dabei nicht verloren geht
Soooo - habe nun einen W241D vor mir stehen, weiß überhaupt nicht, wohin ich überhaupt gucken soll. Meine Güte, ist der riesig - und ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich 26" brauche...
Habe das Gerät über ebay gekauft, ursprünglich stammt es von Mindfactory. Keine Pixelfehler, keine Probleme, überhaupt einfach nur genial.
Und der Klavierlack? Wüsste nicht, was mich daran stören könnte. Ist halt schwarz und glänzend, sieht auch ganz gut aus. Störende Reflektionen habe ich bisher noch nicht bemerkt.
Also denn, ran, Jungs!
Hmhm und was sagste zum Ghosting oder so? Bemerkst du irgendwas?
Mit aktiviertem RTC ist es deutlich sichtbar, zB beim Verschieben eines Fensters. Mit deaktiviertem RTC ist es eigentlich so gut wie verschwunden. Wenn man die Nase an den Bildschirm drückt kann man mit etwas gutem Willen noch Reste davon erkennen, mehr ist es dann aber wirklich nicht. Stören tut es dann auf keinen Fall mehr.
Hm hört sich gut an.. naja der Hyundai ist schon eine Überlegung wert.. Inputlag und Klavierlack.. kann man das hinnehmen? Mal sehen
Dir wünsch ich jdfs viel Spaß mit dem Gerät!