22-Zoll mit glossy Oberfläche

• Guten Tag,

bin neu in diesem Forum und schleppe mich nun mittlerweile seit 2 Monaten mit einem Kaufgedanken rum.

Die aktuellen Testberichte einiger Hardwarezeitschriften u.ä. habe ich mir angesehen und bin mittlerweile also auch auf dieser Seite gelandet wobei sich dadurch meine Wahl eher noch schwieriger gestaltet als vorher. Ich habe zuletzt den ASUS PG221H im test von PcGames Hardware gesehen der mir optisch gefiel und auch im Test als Testsieger hervorging. Aus diesem Forum konnte ich allerdings erlesen dass der nun ganz und gar nicht die beste Wahl zu sein scheint.

Derzeitiger Monitor: TFT NEC Multisync 90GX²

bin sehr zufrieden auch wenn ich nichtmal weis was für ein Panel verwendet wurde. Er hat eine verspiegelte Oberfläche die auch der neue unbedingt haben sollte.
    Ich spiele derzeit BF2 und Warhammer Online

Der neue sollte schon größer sein, optimale Größe liegt denke ich bei 22 Zoll. Gespiegelte Oberfläche ist ein muss.

Die Kaufempfehlungen auf dieser Seite im 22 Zoll Bereich kenne ich. Allerdings liegen die meisten Tests ein Jahr zurück.Wobei auch der Chimei in anderen Foren widerum heftig diskutiert wird und auch Testberichte vorliegen die nicht der Prad Empfehlung entsprechen.

Gleichzeitig werden ausschließlich TN Panels zum zocken empfohlen. Die Frage ist ob nicht auch ein anderes Panel meine Bedürfnisse in Punkto Spielen genügen würde.

Danke im voraus für die Hilfe