Samsung SyncMaster 2333HD - Monitor/Fernseher

• Erstmal Ich habe mir im April 2007 einen grossen 32" Samsung LCD-Fernseher gekauft
    und im April 2008 den Samsung SyncMaster 226BW einen 22" TFT-Monitor !

Bin schon länger auf der suche nach einen einfachen Zweitbildschirm zum Fernsehen in Schlafzimmer
    grösse mindestens 20" , HDMI , DVB-T und vorallen 16:9 gerne unter 300 Euro (und nicht wie üblich einen 16:10 mit Rand beim Fernsehen).

:)

Habe jetzt eindlich genau sowas enddeckt den Samsung SyncMaster 2333HD was haltet ihr von den Gerät
    und hat schon jemand erfahrungen damit gemacht ?

xx-xx-xx

2 Mal editiert, zuletzt von xx-xx-xx ()

• >was haltet ihr von den Gerät

...ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Aufpreis vom 2333SW gerechtfertigt ist. Die TV-Eingänge, den DVB-T-Tuner und die integrierten Lautsprecher lässt sich Samsung fürstlich bezahlen...

...ansonsten wär ich auch gespannt, ob es schon Meinungen zu dem in D erst seit vorgestern verfügbaren Gerät gibt.

• Zitat

...ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Aufpreis vom 2333SW gerechtfertigt ist. Die TV-Eingänge, den DVB-T-Tuner und die integrierten Lautsprecher lässt sich Samsung fürstlich bezahlen...

Ich finde 60 Euro aufpreis für diese deutlich bessere Ausstattung (HDMI , DVB-T, Lautsprecher) nicht fürstlich
    und der Preis könnte zukünftig bei rund 230 Euro liegen für den Samsung SyncMaster 2333HD einen 58 cm ' Zweitfernseher ' das finde ich inordnung.

Es gibt sehr wenige echte kleine 16:9 'Fernsehgeräte' erst ab etwa 66 cm geht das mit den 16:9 Format los das wird dann deutlich teuer.

xx-xx-xx

2 Mal editiert, zuletzt von xx-xx-xx ()