Monitor + Fernsehen (DVB-C): Samsung P2370HD

• Hallo,

die Frage nach einem Monitor mit integriertem Fernsehen wird hier ja öfters gestellt, allerdings bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit nach einem Monitor, der DVB-C unterstützt. Prinzipiell soll er ca. 22 Zoll haben.

Prinzipiell würde mir der SyncMaster_T240HD gefallen, der hat allerdings kein DVB-C, bzw. die Samsung LE B450er Serie, die wiederum jedoch nicht als Monitor ausgelegt ist.

Gruß

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tms ()

• Danke, hört sich echt toll an, allerdings finde ich diesen Artikel überall nur als "Derzeit nicht lieferbar", bzw. finde sie gar nicht (z.B. bei Amazon). Gibts irgendeine Möglichkeit herauszufinden, warum das so ist, also erscheint der Monitor erst demnächst oder ist er schon sehr alt?

• Die Interesse besteht auch meinerseits diesen Monitor zu kaufen.
    Allerdings gibt es nirgendswo detaillierte infos über den P2370HD.
    Das einzigste was ich überhaupt sehen konnte, war dass ein einziger review Video auf youtube zu sehen war.
    Hier der Link:
    Ich vermute sogar dass dieser Monitor der nachfolger der T Serien sein wird.
    Soweit wie ich mitbekommen habe, handelt es sich um eine neue Produktreihe, was auch aus den Lieferzeiten zu sehen ist.
    Was ich auf jedenfall sehen wollen würde, bevor ich es kaufe, ist dass ich auf einen Usertest warte. Vielleicht bekommt es ja jemand unter die Hand und testet es bei Gelegenheit und macht uns damit eine riesige Freude.

Viele Grüße,

dogi80

• Ja, es scheint ihn im Moment noch nicht in Deutschland zu geben, die Preisvergleichseiten finden nur österreichische Firmen, die ihn lieferbar haben. Mal abwarten...