ich frage mich ob sich die genannten monitore sich nur durch anschlüsse und einige features unterscheiden, oder ob unterschiedliche hardware verbaut wird?
der FX2431 z.B. wird ja auf der gamescom diesen monat vorgestellt, ich frag mich ob die bildqualität die des S2431 entspricht oder eben nicht, das design des FX2431 und des HD2442 gefallen mir nämlich überhaupt nicht, diese "röhren" am unteren rand sind einfach hässlich, der ganze untere bereich eigentlich, ausserdem brauche ich an einem monitor NUR einen DVI anschluss, sonst nichts.
kann man also getrost den S2431 kaufen wenn man auf anschlüsse und das (imho schlechtere) design verzichten kann oder bieten die beiden monitore nicht nur mehr anschlüsse und anderes design, sondern auch bessere bildqualität?
wenn man z.B. den S2431 und den HD2442 auf der eizo seite vergleicht, dann stimmen die werte exakt überein, also das selbe panel mit anderem look und mehr features/anschlüssen?
das würde mich brennend interessieren, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
gruß,
pRIX