Hi, habe mich für einen 15" TFT entschieden, nachdem ich doch meine Bedenken bzgl. Spielen unter 1024x468 bei 17"er habe..
Nunmehr sind 2 in die engere Wahl gefallen..
Einmal der Samsung 152S und der Benq 567S..
Ich möchte damit auch am und wann Unreal2 oder UT2003 spielen..oder das neue Doom3, wenn´s denn mal endlich da ist..
Ich habe keinen blassen von TFT´s aber es sollte nicht mehr als 300 € sein, da ich mir ansonsten einen 17"er zulegen könnte..
Zur Auswahl würde auch noch der LG 1511 stehen, sieht auch ganz gut aus von den Werten..
Ich habe übrigens eine Geforce4 4400 Asus..wenn das irgendeinen Einfluss auf die Empfehlung wäre..
Also ich hoffe auf baldige Antwort..
cU Yamato
-
-
-
Hallo yamato,
ich habe dein Posting unter "Vorbereitungen" verschoben.
Ich kenne leider die von dir genannten Modell nicht. Einschränkend ist zu sagen, daß diese keinen digitalen DVI-Port haben. Wenn deine KArte auch keinen hat und demnächst auch keine neue Karte angeschafft werden soll, kann man damit leben, sofern die Asus auch ein brauchbares Analogisgnal liefert. Dein Preislimit ist echt knapp. Man sieht dies an den verbauten TN-Panels, die nur einen kleinen Blickwinkel bieten. Mehr kann ich leider nicht sazu sagen.