Suche Dell 2209wa Besitzer in Umgebung 66882

• hallo zusammen,

kurz die vorgeschichte: ich war vor kurzem wenige tage lang besitzer eines dell 2209wa. war eigentlich rundum zurfrieden mit dem gerät, nur hatte ich probleme mit dem meiner empfindung nach übermäßigen kristalleffekt. hab das gerät zurück gehen lassen, wollte eigentlich ein neues im austausch, hat aber leider nicht funktioniert. nun ist immer noch die frage offen, ob ich vielleicht zufällig ein gerät mit ganz extremem kristalleffekt erwischt habe (evtl. defekt), oder ob ich überempfindlich für diesen IPS-typischen effekt bin. nun gibt es allerdings zu meinen kriterien keine wirkliche alternative zum dell für mich (außer in einer höheren preiskasse). bevor ich mich also umorientiere möchte ich diese frage doch gerne klären. das risiko ist mir zu groß das gerät einfach nochmal wo anders zu bestellen und dann vielleicht wieder probleme bei einem eventuellen umtausch zu haben.

darum ein aufruf: wer von euch in der umgebung 66882 (kreis kaiserslautern oder auch homburg) hat einen dell 2209wa und wäre so freundlich mir zu ermöglichen das gerät im betrieb zu begutachten??? wäre echt nett wenn sich jemand melden würde :)

lg, tina