Sony's Pixelfehler politik

• Weiss jemand wie Sony's Pixelfehler politik ist?

In 3 wochen kaufe ich der P82 hier in Dänemark und ich kann nichts finden ob der P82 ist in Pixelfehler Class II oder nicht. Hab Sony in Dänemark geschrieben aber bekomme kein Antwort überhaupt.

So weisst jemand?

• Wann hast du denn Sony angeschrieben ... die normalen Reaktionszeiten bei sowas können von ein paar Stunden bis hin zu vielen ... vielen ... ganz ganz vielen ... Tagen schwanken ...

Ich vermute aber das die Pixelfehlerklassen weltweit gelten ... somit dürfte bei dir wie hier in Deutschland die Pixelfehler Klasse II gelten ...

• Denke ich auch - wollte nur 100% sicher sein :)

Aber glaube auch dass es die Klasse II ist (2 pixelfehler oder 5 subpixelfehler, korrekt?)

• Zitat

Original von rane
    Denke ich auch - wollte nur 100% sicher sein :)

Aber glaube auch dass es die Klasse II ist (2 pixelfehler oder 5 subpixelfehler, korrekt?)

Hallo Rane,

ich habe innerhalb von einer Woche 2 Sonys bekommen und beide ohne Pixelfehler! Ich drück dir die Daumen! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/006.gif]

• also in dänemark gibt es händler die dir 0 fehler garantieren. da mußt du dich mal genau umschauen.

wichtig wäre mal zu erfahren, ob sony dtld überhaupt geräte aus dänemark zur reperatur annimmt bzw. austauscht. dann müßte nämlich eigentlich eine internationale-bring-in garantie vorliegen und die ist bei sony, bei tfts zumindest, doch nicht enthalten, oder?

• gibt es dass? hab sie nicht gesehen. Wenn es der Sony P82 ist, gibt es nur (laut edbpriser.dk) 4-5 Geschäfte und ich habe 3 geschrieben and die garantieren nicht 0 fehler. In fact...sie sind sehr vorsichtig mit den ganzen Pixelfehler und Zurückschicken Politik - sie können nichts garantieren.

Wenn der TFT Fehler hat, habe ich doch 14 Tage wo ich es zurückschicken kann. Und ich glaube dass nach die 14 Tagen...dann schickt man nur der TFT zurück zum Geschäft and dann müssen sie eine neue zurückschicken oder?