Hi.
Vorige Woche noch gefragt welchen TFT ich mir zulegen will, Samstag gekauft und nun geht der nicht mehr!
Ich habe den XL2370 zum Testen an mein Laptop über DVI -> D-Sub gesteckt. Hat wunderbar funktioniert. Der Monitor ging gleich an, als der Laptop hochgefahren war. Habe die Auflösung auf 1920x1080 gestellt und er lief.
Nun wollte ich den XL2370 in meinem Zimmer aufbauen, das DVI Kabel genommen um an meine Geforce 7900GTX anzustecken.
Und seit dem funktioniert nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, selbst wenn ich nun wieder zurück an den Laptop mit dem DVI-DSub Kabel geht, bleibt er nun dort auch schwarz.
Ich sehe kein Menü, ich kann drücken was ich will, das Menü zum Einstellen von dem TFT erscheint nicht. Das einzigste was noch leuchtet sind die LEDs von den Tasten am TFT vorne.
Nun habe ich in der Anleitung gelesen, dass das Menü maximal 3x 40 Sekunden angezeigt wird. Bis dahin soll alles eingestellt sein. Kann gut möglich sein, dass ich das überschritte habe und was tut man danach?
Ich bin echt sprachlos. Vor 3 Stunden etwa ging er noch.
MfG