u2410 Input Lag ODER warum ein paar Standardangaben hilfreich sind

• Hi!
    Ich habe eine Frage zu einem eurer Tests und dazu passend auch einen Verbesserungsvorschlag:

1. Frage: Beim u2410 sagt ihr, dass der Monitor im Game-Modus "Spitzenwerte von 14 ms" erreicht. Was genau heißt das? Sind 14ms der Durchschnitt, so wie es die Bildunterschrift zum SMTT-Foto nahelegt? Oder handelt es sich um einen Höchstwert (=schlechtest möglichen Wert) wie es die Übersetzung des englischen Artikels "peak values" nahe legen würde? Oder handelt es sich gar um die bestmöglichen Werte?

2. Vorschlag: An dieser Stelle fände ich es schön, wenn es standardmäßig mehr Angaben in Tests gibt. Kurz nochmal eine Zusammenfassung der Messreihe in einer Tabelle und dann kurz erläutern was das im Ergebnis bedeutet (letzteres macht ihr ja in der Regel schon). Der Text unter der Überschrift "Input-Lag" fällt mir etwas zu unausgewogen aus. Der u2410-Test ist da für mich das Negativbeispiel, weil lediglich die gemessenen/errechneten Ergebnisse genannt werden. Besser gefällt mir da der Test des ViewSonic VP2365wb sowie der des HP ZR24W.

Gruß,
    David