Hallo,
liebes Forum.
Ich suche einen super Gaming-Monitor,denke so 24 zoll,oder?
Spiele hauptsächlich Shooter CoD-Reihe,Anno und Rennspiele.
Preis denke mal so bis 500euronen.
Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen,danke
MfG
-->
Hallo,
liebes Forum.
Ich suche einen super Gaming-Monitor,denke so 24 zoll,oder?
Spiele hauptsächlich Shooter CoD-Reihe,Anno und Rennspiele.
Preis denke mal so bis 500euronen.
Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen,danke
MfG
Moinsen,
ich hatte vor Weihnachten den P22W-5 und P24W-5 von Fujitsu zum Testen zu Hause. Beide Monitore haben mir sehr gut gefallen. Mein Hauptaugenmerk liegt zwar auf Office/Internet, sodass mir u.a. ein scharfes und gutes Schriftbild wichtig war, aber ich spiele auch gerne eine Runde (zumeist Rollenspiel &Co., zurzeit allerdings Batman). Deshalb habe ich natürlich auch die Spielequalitäten beider Bildschirme getestet und finde beide machen eine sehr gute Figur. Den Ausschlag für den P22W-5 hat letztlich vor allem die natürlichere Farbgebung gegeben. Der P24W hat einen erweiterten Farbraum und mir waren die Farben teilweise zu knallig. Außerdem finde ich einen 22 Zöller von der Größe her mehr als ausreichend für meine Anforderungen und für Games ist dieser Monitor zurzeit mit Sicherheit einer der besten (wenn nicht der beste). Ich konnte weder Schlieren noch andere ungeliebte Effekte ausmachen, die TFTs gerne bei Spielen produzieren. Blickwinkel, Bildschärfe etc. sind absolut spitze. Entsprechend bin ich sehr zufrieden.
Tests zu den beiden Bildschirmen findest Du bei PRAD.
Grüße