Hallo allwissende Prad-Gemeinde. Selbst nach eingehendem Studium von Color Navigator und Monitor - Handbuch meines CG242W finde ich keine Antwort auf meine Frage zur Fine-Contrast Taste (Taste 'M').
Die Kalibrierungsprofile werden nach Handbuch unter CAL und EMU fest abgelegt. Da ich nun mehrer Profile im color navigator abgelegt habe - welches Profil kann denn mit CAL und welches mit EMU ausgewählt werden?
Das Profil unter CAL scheint meinem aktuell ausgewähltem Profil zu entsprechen, woher allerdings die Einstellung für EMU kommt ist mir schleierhaft.
Zweite Frage: wenn ich mit der Taste 'M' das Profil sRGB auswähle, ist die Helligkeit standardmäßig auf 100% eingestellt. Hat die Helligkeitseinstellung (z.B. Reduzierung) eine Auswirkung auf das am Monitor dargestellte Profil?
Vielen Dank - bin sicher Ihr wisst die Antworten.