Der Test zum Eizo SX2762W ist online. Alle Fragen zum Test stellt bitte innerhalb dieses Beitrags. Der Testredakteur versucht alle Fragen zeitnah zu beantworten.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vielen Dank für den sehr ausführlichen Testbericht vom "neuen" Eizo SX2762W.
Eigentlich bin ich absoluter Eizo Fan und hatte schon sehnsüchtig auf euren Test gewartet, mich aber nun auf Grund der doch insgesamt
eher ernüchternden Ergebnisse für den NEC PA271W-BK entschieden.
Ich hätte noch eine Frage zur Ergonomie:
Das geniale am Eizo ist der Flex Standfuß der eine wirklich große Freiheit in der Positionierung erlaubt.
Ist der NEC ebenso tief positionierbar wie der Eizo und dabei gleichzeitig leicht nach hinten schwenkbar. Hintergrund ist meine (sicher nicht ergonomisch-sinnvolle) Körperhaltung am Rechner.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Dann hätte ich noch eine Frage bzgl. Grafikkarte. Genügt eine nVidia GeForce GT 260 oder sollte ich mir eine neue besorgen? Bei der Frage stehe ich völlig auf dem Schlauch.
Außerdem würde ich euch gerne eine Donation für den Testbericht zukommen lassen. Geht eine paypal Spende in Ordnung?
Und wer mich von der soeben getroffenen Entscheidung für den NEC wieder abbringen will....immer her damit....