Hallo community!
Der Monitor wurde von Dell vor kurzem getauscht, es handelt sich dabei um ein quasi neuwertiges Gerät. Rechnung stammt vom November 2008, hat also noch mehr als 2 Jahre Restgarantie inkl. Perfect-Pixel-Garantie! Ich habe den Monitor damals auch aufgrund des Tests von Prad (noch als unregistrierter Mitleser) gekauft, möchte nun aber auf ein anderes Modell umsteigen.
Der Monitor hat alles was das Multimedia/Bildbearbeitungsherz begehrt:
- Displayport, VGA, DVI, HDMI, RGB, Composite, Component.
- 4x USB-Hub, Cardreader für SD/xD/SSC/MS/CF
- gute Farbraumabdeckung - ideal für ambitionierte Bildbearbeitung (und Profis).
- Der Monitor hat keine Pixelfehler und ist auch sonst durch den Austausch quasi Neuwertig!
- Matte Oberfläche, keine Spiegelungen bei künstlichen und natürlichen Lichtquellen!
- S-PVA-Panel mit perfekter Blickwinkelstabilität
- Bild-in-Bild bzw zwei Eingangsquellen nebeneinander Darstellbar.
- Auflösung 1.920x1.200 Pixel.
Der Support bei Dell ist schnell und gut, im Falle eines Fehlers erhält man vorab ein Austauschgerät, man muss wegen eines Fehlers also nicht bangen und warten, bis endlich das Gerät zurückkommt
Wenn es fragen gibt beantworte ich diese natürlich gerne. Man möge mir nachsehen, dass ich mich erst registriert habe. Eine begutachtung des Gerätes ist nach Absprache auch im Raum Nürnberg möglich!
PayPal, Banküberweisung, Barzahlung bei Abholung möglich.
Ich bin mit dem Monitor immer 100% zufrieden gewesen und würde ihn sonst unter keinen anderen Umständen veräußern wollen.
Meine Preisvorstellung beträgt 460 EUR inkl. Versand. Internationaler Versand auf nachfrage ist auch möglich. Natürlich alles nur Versichert und mit Trackingnummer in der OVP.
Grüße,
Jens