Hallo,
ich wollte mir mal wieder einen desktop anschaffen. habe lange zeit nur mit dem notebook gearbeitet. nun brauche ich aber einen monitor. ich dachte es reicht bei amazon mehr positive als negative rezensionen zu sehen und dann ist der kauf getan. aber dann kam ich auf diese seite hier. und nun habe ich das gefühl das ich meinen passenden monitor niemals finden werde.
ich bin student und studiere fotodesign. ergo ich arbeite viel mit photoshop und lightroom. zudem würde ich ab und an auch mal ein ründchen spielen (call of duty, starcraft2, ....halt shooter & strategie)
meine anforderungen sind denke ich mal soweit klar. nur finanziell dachte ich zeurst an ein maximum von 150euro. nur damit scheint man ja gerade mal ein gammeldisplay abzustauben. deshalb habe ich mein max auf 250 anghoben. und leider ist da mehr auch nicht drin. in dem maximum steckt quasi mein letztes hemd
also was könnt ihr mir da raten? klar das man für 250 nicht den besten monitor der welt bekommt. aber vllt irgendwas womit ich einigerma0en zufrieden bin. (ach ja, wäre schön wenn man darauf mal nen film gucken könnte, hab hier schon berichte gelesen in denen stand das man durch den schlechten blickwinkel verfälschte farben sieht)
vielen dank
Suche Monitor für Gaming und Bildbearbeitung
-
-
-
Welche Größe suchst du denn? Schon einen Monitor und keinen TV, oder? Dann würde ich das hier nämlich mal verschieben